Für Unternehmen»

Bewertung für Allianz Generalvertretung Roland Spilz

Schnitt ermittelt aus 0 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 39

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Allianz Generalvertretung Roland Spilz gemacht haben.

Immer freundlich.
    Immer kompetent.
    Immer erreichbar.

vom 05.10.2022 um 08:11 Uhr

/  5

In der Allianz Agentur *** herrscht ein äußerst freundliches Betriebsklima. *** nimmt sich sehr viel Zeit und geht emphatisch auf die Anliegen der Kunden ein. Komplizierte Sachverhalte kann sehr gut auf den Punkt bringen und verdeutlichen. Er bleibt stets freundlich und hilft unbürokratisch. *** ist ein ausgezeichneter Vermittler zwischen Kunde und Zentrale. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

vom 28.07.2022 um 14:27 Uhr

/  5

Meine Frau und ich wurden von *** und seinem Team sehr umfassend beraten. Besonders hervorheben möchten wir Fachwissen, Kompetenz und das Eingehen auf unsere persönlichen Anliegen. Wir sind überaus zufrieden!!!

vom 07.03.2022 um 16:18 Uhr

/  5

Höchstzufriedenheit mit der Kompetenz!

vom 23.03.2021 um 22:37 Uhr

/  5

Ausgezeichneter Service und Kundenbetreuung, auch bei Schadensabwicklungen und Vertragsfragen. Besser geht nicht. Sehr weiter zu empfehlen!

vom 07.03.2021 um 09:28 Uhr

/  5

Der Berater ist komplett auf die Bedürfnisse eingegangen und hat auch nur das angeboten, was ich auch benötigt habe. Zu keinem Zeitpunkt wurden unnötige Angebote erwähnt oder aufgedrückt. Darüberhinaus hab ich danach das Gefühl, dass die Allianz immer für mich da ist und grundsätzlich für Menschen da ist und das wird gelebt, das merkt man zu jedem Zeitpunkt. Klasse und kompetente Beratung!

vom 24.02.2021 um 19:54 Uhr

/  5

Sehr gute und professionelle Beratung (und Service) zum Thema Hausrat, Rechtsschutz und Riester. Auch die Versicherungskosten sind sehr gut.

vom 23.02.2021 um 16:51 Uhr

/  5

super persönlicher Kontakt, gute inhaltliche Informationen, hohe Kulanz, Offenheit und Ehrlichkeit

vom 18.02.2021 um 09:38 Uhr

/  5

Die Beratung war gut und alle Fragen die ich gestellt habe wurden sehr gut beantwortet.

vom 15.02.2021 um 17:06 Uhr

/  5

Alle Informationen, die zur Entscheidung notwendig waren, wurden übersichtlich dargestellt und gut erklärt. Inhalte der neuen Verträge auch sehr gut online gezeigt. Fragen wurden sofort geklärt. Beratung nicht nur sehr kompetent - auch sehr freundlich und hilfsbereit.

vom 08.02.2021 um 19:48 Uhr

05.10.2022 um 08:11 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Standard