Allianz Generalvertretung Roland Fischer
Allianz Generalvertretung Roland Fischer

Einfach eine tolle Agentur! Hatte eine sehr angenehme Beratung und bin mir sicher hier sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin schon auf unseren 2. Termin gespannt, meine Freunde werden dabei sein :)
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, großes Lob!
Mir kommen die neuen Öffnungszeiten von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr durchgehend sehr gelegen. Gerade in dieser Corona-Krise bekomme ich dann immer einen Termin. Die Agentur gefällt mir, ist immer liebevoll geschmückt, gerade jetzt in der Adventszeit. Auch habe ich letzte Woche mitbekommen, dass *** sein Team und auch die Kunden mit seinem Akkordeon einen musikalischen Rahmen in der Adventszeit bietet.
Klasse
Bisher immer gut beraten. Zusätzlich finde ich das soziale Engagement der Agentur mit der Allianz Hilfe für Kinder *** sehr toll und werde in den nächsten Tagen eine Spende im Büro abgeben. Sehr interessanter Zeitungsbericht über die Unterstützung der Lebenshilfe***. Vielen Dank für euer Engagement
Alles bestens.
Super Team
Nette Begrüßung, nach Terminvereinbarung pünktliche Einhaltung. Beratung im großen Beratungszimmer mit Möglichkeit der Erfolgung via Bildschirm. Bei Abschluss Privatschutz einfaches Handling, Unterschrift usw. Eingang der Unterlagen sofort auf Handy. Die Kompetenz des Beraters (GV) sehr gut.
Ich komme immer gerne
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe. Einwandfrei
Wurde sehr gut beraten.
Meine Fragen wurden alle ausführlich und verständlich beantwortet.
Sehr guter und freundlicher Service
Sehr kompetent
sehr gute, auch zeitintensive Beratung
man fühlt sic in sehr guten Händen
ich schließe sehr gern bei dieser Agentur Verträge ab,
habe es schon mehrfach getan

Es gibt nichts zu optimieren!