Allianz Generalvertretung Robert Ghanbar e.K.
Allianz Generalvertretung Robert Ghanbar e.K.

*** ist ein außerordentlicher toller Berater. Er nimmt sich immer viel Zeit um mir alles genau zu erklären und das für mich beste raus zu suchen. Hilft auch immer bei Problemen, die er sehr gut löst. Ich kann*** nur wärmsten empfehlen.
*** nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Er hat ein großes Fachwissen. Sein Job macht ihm Spaß und das merkt man. Kundenservice wird bei ihm tatsächlich noch groß geschrieben!
*** ist ein sehr freundlicher und vor allem kundenorientierter Berater. Er redet nicht um den heißen Brei und findet schnell Lösungen. Immer hilfsbereit! Er drängt nicht zum Abschluss, sondern klärt auf, beantwortet Fragen und erörtert den Nutzen. Der Kunde entscheidet, ob er das Produkt braucht.
Sehr guter Beratung der Agentur
Kompetent, lösungsorientiert und perfekter Service. Allianz eben.
Ohne Einschränkung zu empfehlen.

VG ***
Seit Jahren ein äusserst kompetenter und schneller Service und eine hervorragende Beratung. Grund warum ich bei der Allianz geblieben bin. Weiter so. MfG ***
Ich bin sehr zufrieden mit ***! Er ist immer für mich da, wenn was ansteht, er ist sehr freundlich und kompetent, er berät mich immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!
+ viel Zeit für die Beratung, kein Druck, späte Termine möglich