Allianz Generalvertretung Richard Wolf
Allianz Generalvertretung Richard Wolf

Einfach tolle Betreuung
Gute Beratung
Ich bin sehr mit meinem Kundenbetreuer ***zufrieden. Mir war es immer sehr wichtig zu verstehen was für eine Versicherung ich abschließe. Dies wurde/wird mir sehr gut erklärt. Alle Versicherungen die ich habe, sind von der Allianz da dies einfach reibungslos und ohne Komplikationen funktioniert.
sehr genaue Erläuterung des Vertragsverhältnisses und sehr Kundenorientierte Beispiele
Immer Freundlich. Kompetent und ausführliche Erläuterungen. Wenn ich in der Agentur bin fühle ich gut aufgehoben und werde umfassend informiert. Es besteht ein vertrauensvolles Verhältnis in dem ich mich sehr Wohl fühle.
Die Beratung war - wie immer - sehr aufschlussreich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.
Super Beratung mit vielen Informationen. Perfekt für uns, da wir uns nicht sehr gut auskennen!
Freundliche und kompetente Beratung durch Herr Giallorenzo. Er ist stets erreichbar.
Alles sehr gut und verständlich erklärt. Sehr lockerer und sympathischer Umgang. Weiter so!
Sehr vertrauenswürdig, aufklärend und menschlich. Ich hatte nie das gefühl, dass mir iwas aufgezwungen wird. Top!