Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ralf Henninger
Allianz Generalvertretung Ralf Henninger
Generalvertretung Ralf Henninger Allianz Büro Ulm Versicherung Vorsorge Baufinanzierung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schneller, unkomplizierter und kompetenter Service
sehr zuverlässig, immer gut zu erreichen, sehr gute & kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeit
Der Generalvertreter*** war sehr freundlich, sachlich und zuverlässig. Vielen dank für die Gute Zusammenarbeit.
*** ist der mit Abstand kompetenteste, schnellste und freundlichste Berater für Baufinanzierungen mit dem ich jemals zusammengearbeitete habe. Da ich in den letzten Jahren mehrere Immobilien gekauft und habe und mir dabei von vielen Banken Angebote machen lassen habe, kenne ich viele andere Referenzen.
Ansprechpartner immer erreichbar und sehr kompetente Beratung zum Thema Autoversicherung. Sehr zu empfehlen :)
Beratungsgespräch war sehr gut. Die Fragen/ Angelegenheiten wurden beantwortet und angegangen. Es wurden gute Vorschläge angeboten.
Mit der Agentur bin ich sehr zufrieden👍Tolle Fachliche Beratung
Kompetent, klare Aussagen, gute Zinskonditionen, zu hohe Tilgungspflicht
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, alle meine Fragen wurden mir ausführlich und mit Beispielen erklärend beantwortet.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Es gibt immer schnell einen Termin und meistens auch einen Kaffee :)

Loading...

Die eKomi Siegel