Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Rainer Hösl e.K.
Allianz Generalvertretung Rainer Hösl e.K.
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle Rückmeldung und super Kontakt. Ich fühle mich bisher super betreut und beraten!
Uns wurden auch Hintergründe und Verknüpfungen erklärt. Habe ich noch nie so toll erlebt.
In der Beratung wurde auf jegliche Fragen ausführlich eingegangen und auch die Erklärungen ließen nicht zu wünschen übrig.
Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich stets gut beraten.
Eine Weiterempfehlung meinerseits ist definitiv vorhanden.
Rundum sehr gute Beratung!
Sehr gute Beratung. Enormes Fachwissen. Alle Fragen zum Prdukt werden bestens beantwortet und erklärt.
Man hat nie das Gefühl, zum Abschluß gedrängt zu werden. Einfach perfekt!!!
Alles super!
Die Beratung durch die Agentur war sehr kompentet, verständlich und immer auf unserre Bedürfnisse abgestimmt.

Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

MFG ***
Immer erreichbar und freundlich,sehr kompetent
Ich bin mit meiner Allianz generalvertretung ***sehr zufrieden. Es gibt nichts was man verbessern könnte
Hervorragende persönliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel