Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Otto Striegel
Otto Striegel
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer freundlich, immer Zeit für einen. Eine gute Lösung wird immer gefunden
sehr aufmerksamer, zuvorkommender & hilfsbereiter Service
Immer erreichbar. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen und Schadensmeldungen.Eine rundum zufriedenstellende und immer freundliche Betreuung.
Alles Bestens
Top Beratung und freundliches Team. Empfehle ich gerne weiter.
Alles perfekt..
Vor allem die freundliche und kompetente Beratung durch***
Fühle mich sehr gut beraten, und vor allem sehr freundlich. Fühle mich dort wirklich gut aufgehoben.
Freundliche und schnelle Bearbeitung.
Sehr nette Agentur die sich um die Anliegen der Versicherten kümmert.
Prompter Service, hervorragende Beratung und einfach das wohltuende Gefühl gut versichert zu sein und immer einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Und das schon seit Jahren!

Loading...

Die eKomi Siegel