Allianz Generalvertretung Oliver Kupilas
Allianz Generalvertretung Oliver Kupilas

Kompetent, fachlich, begleitend, angenehm. Ich bin gerne zur Allianz Agentur, ***, gewechselt.
Kurz nach der Flut war der Agenturleiter persönlich bei mir erschienen und klärte mich auf wie mein Versicherunsstand ist .Des weiteren gab er mir Tipps das ich Bilder machen soll sowie die Stunden der Helfer aufschreiben .Er kümmerte sich persönlich darum das ich schnellstmöglich einen Sachverständigen von der Allianz bekomme. Bei Fragen hatte er immer ein offenes Ohr obwohl er selbst mit seiner Agentur ein Flutopfer war.
Guter Service. Nettes Berater-Team. Fühle mich gut aufgehoben 👍
Sehr zufrieden mit der Beratung
Die Beratungen sind immer kompetent und super nachvollziehbar! Ein sehr freundliches Team und nur zu empfehlen!
Vielen Dank für die tolle Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen!
Wer einen tollen Service und ein nettes Team sucht, der ist in der Agentur ***
perfekt aufgehoben. Hier ist man wirklich immer für einen da, auch wenn es schwierige
Situationen sind.
Darum fünf Sterne
Freundlich,immer erreichbar, super Service
Wir hatten mehrere Kontakte, sind mit den Beratungen sehr zufrieden. Termine wurden immer eingehalten und die Gespräche erfolgten ohne Zeitdruck.
Wir hatten auch nie das Gefühl, uns wurde eine, vielleicht die teuerste Versicherung, "angedreht", nein, es wurden auch auf uns abgestimmte Alternativen, aufgezeigt.

Wir sind sehr zufrieden, probieren sie es doch auch!
Exzellente Beratung, alle meine Fragen wurden super beantwortet. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!