Allianz Generalvertretung Oliver Fendt
Allianz Generalvertretung Oliver Fendt

Sehr kompetent direkte Bedinung sehr schnell und freundlich
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sie telefonische Erreichbarkeit ist sensationell.
Sehr gute und Sympatische Beratung zu allen Themen.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben
Die Kommunikation und Handhabung rund um unseren Schadenfall war wirklich super. Ich fühle mich in der Agentur wirklich sehr gut aufgehoben. Es wird sich IMMER sofort gekümmert. Das ist heut zu Tage wirklich eine Seltenheit.
In der Agentur fühle ich mich bestens aufgehoben und beraten.
Toller Service, toller Umgang mit mir als Kunde sowie eine Erreichbarkeit auch außerhalb der Büroöffnungszeiten. Fragen meinerseits wurden umgehend geklärt bzw. beantwortet. Anzumerken ist auch die transparente und Kundenorientierte Schadenbearbeitung.
Die Kommunikation in unserem Schadensfall war einfach und persönlich. Die Schadensabwicklung super schnell. *** ist ein absolut professioneller, freundlicher und um seine Versicherten bemühter Versicherungsfachmann.
Top Betreuung, kontinuierlich über Jahre hinweg immer das beste für mich als Kunde herausgeholt.
Bei Schäden werden Fragen und Ängste meinerseits mit hohem persönlichen und emphatischem Einsatz der Agentur ausgeräumt/geklärt (auch zu nicht Arbeitszeiten!)
Wir sind als junge Familie mehr als zufrieden und glücklich einen so engagierte und kompetente Berater zu haben. Auch ein großes Lob an die Arbeit der Agentur! Backoffice funktioniert super!
Unsere Tochter hat unseren Fernseher beschädigt. Wir haben den Schaden bei der Agentur gemeldet. Mussten per Mail zwei Bilder des Schadens an unseren Berater schicken und hatten nach zwei Tagen das Geld auf unserem Konto. So wünscht man es sich.