Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Olaf von Quillfeldt
Allianz Generalvertretung Olaf von Quillfeldt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die persönliche Beratung von *** ist für uns exzellent. Für uns einer der ausschlaggebenden Gründe, weshalb wir bei der Allianz sind. Freundlich, zuverlässig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.
Freundlich und kompetent. Wir mussten eine Versicherung außerhalb der Widerspruchsfrist ändern, hat er für uns geregelt. Alles gut
Sehr hilfsbereite Agentur. Freundliche Mitarbeiter. Fragen und Probleme werden schnell erledigt.
Würde mehr Sterne geben wenn es gehen würde
Alles ok
Es wurde alles sehr schnell und zügig bearbeitet.
Sehr gute Bratung. Zuverlässiger Partner !!!
Tolle Beratung mit sehr guten Leistungen zu sehr guten Preisen.
Fühle mich jederzeit gut persönlich beraten. Schätze die persönliche Verbindung zu meinem Vertreter/ Agentur sehr.
Kompetente, ehrliche Beratung auf Augenhöhe!

Loading...

Die eKomi Siegel