Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Olaf Henkel
Allianz Generalvertretung Olaf Henkel
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es erfolgten sehr umfangreiche und intensive Beratungen zu bestehenden und neuen Verträgen.

Vielen Dank dafür!
Ich wurde sehr freundlich empfangen u.wurde sehr gut beraten. Auf meine Fragen wurde eingegangen u.ich habe auf alle Fragen verständliche Antworten bekommen.Der Berater ist ein sehr freundlicher Mensch.
*** hat mich kompetent beraten, rundum alle Möglichkeiten erläutert und mich dadurch überzeugt. Als im Nachgang ein Problem aufgetreten ist hat er sofort geholfen. Ich hatte aus Versehen eine wichtige E-Mail gelöscht.
*** nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung,
er ist ein freundlicher und kompetenter Berater !
Top Beratung, vielen Dank
Sehr gute Beratung! Alle Fragen konnten schnell und kompetent beantwortet werden.
Freundliche und kompetente Beratung, Zielorientierte Lösungen, komplizierte Texte auf Normaldeutsch erklärt.
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung. Hervorragende Betreuung.
Eine Agentur bei der man sich wohlfühlt. Mit rundum sorglos Paket.
Ich wurde sehr gut und umfangreich beraten. Meine Fragen wurden verständlich erklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel