Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung NMS Blank OHG
Allianz Generalvertretung NMS Blank OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Team von ***ist immer freundlich, kompetent und zuverlässig.
Der Schaden wurde zügig bearbeitet. Bei Fragen war immer ein sehr freundlicher/e Mitarbeiter/in ansprechbar und suchte nach Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Auch am Wochenende war die Bereitschaft da, mich mit meinem Problem nicht allein zu lassen. Herzlichen Dank
Sehr gute Beratung
Alles gut gelaufen!
Bin vor ca. 2 Jahren zur Allianz *** gewechselt. Seit dem fühle ich mich im Bereich Versicherung sehr gut und transparent betreut. Auch der Schadensfall klappt sehr persönlich und schnell. Vielen Dank an das gesamte Team.
Der Service und die Beratung waren sehr
Guter Service, auf Bedürfnisse wird eingegangen, Fragen werden sofort beantwortet. Wir sind zufrieden.
Sehr freundlich und eine Top Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt
Sehr nett und echt hilfsbereit
Ihre Kollegin *** war sehr geduldig ;und hat mir sehr weitergeholfen

Loading...

Die eKomi Siegel