Allianz Generalvertretung Murad Arikan
Allianz Generalvertretung Murad Arikan

Ich bin sehr gut empfangen. Die Beratung und Erklärung über den unterschiedliche und zahlreiche Versicherungen sehr gut und mit Beispiele erläutert. Kaum ergänzende Fragen - sehr ehrlicher Gespräch. Das Gesprächsprotokoll ist Hilfsmittel auch für der Kunde. Ich kann nur *** loben und weiter empfählen.
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung, es konnten alle Fragen geklärt werden.
*** ist jederzeit hilfsbereit und steht mit guten Ratschlägen unbezüglich meines Versicherungsschutzes.
Seine freundliche und aufrichtige Art ist meiner Meinung ein Grundstein meines Vertrauens ihm gegenüber und deswegen kann ich ***jederzeit weiterempfehlen.
Wenn wir eine Information benötigen oder eine Problemlösung brauchen, wenden wir uns an unseren Allianz Berater *** und der gibt uns seid Jahren seriöse und kompetente Auskunft. Unser Anliegen wird prompt und freundlich erledigt.
Uns ist es sehr wichtig das wir seid Jahren einen guten und den gleichen Berater haben.
*** war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen sowie mein „Problem“ konnten zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Jederzeit ansprechbar und immer hilfsbereit mit Rat und Tat
Kompetente und freundliche Beratung.
Kompetente und freundliche Beratung, wie immer!
Ich bin mit der Beratung von Herrn *** sehr zufrieden. Er ist sehr höflich, freundlich und bemüht sich sehr meine Anliegen zu bearbeiten.
Die Agentur *** ist sehr zu empfehlen. Stets kompetent und freundlich, mit umfangsreicher Beratung wird die beste Lösung für Einem gesucht, niemals aufdringlich! Ich bin bei Ihm schon eine Ewigkeit und das wird auch so bleiben, mal mit einfachen Worten gesagt.