Allianz Generalvertretung Michael Wehner
Allianz Generalvertretung Michael Wehner

Schnell und kompetente Abwicklung des Schadensfalls
Mitarbeiter sehr freundlich und immer telefonisch erreichbar
Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und kompetent. Man wird persönlich betreut und ist nie "zu viel". Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig.
Mit dem Service und der Beratung der Generalvertretungsagentur *** sind wir sehr zufrieden, da immer auf unsere Wünsche und Themen kompetent eingegangen wird
Tolle Beratung! Super nettes Team! Man bekommt in jeder Lebenssituation geholfen.
Ich kann die Agentur wirklich empfehlen.
Danke für die sehr gute Beratung zu meiner betrieblichen Altersvorsorge! Ich weiß, ich habe Euch viel Arbeit gemacht, weil ich alles genau wissen wollte! :-) Aber ich habe alle Fragen beantwortet bekommen! Toll!
Vielen Dank für die tolle Abwicklung meines Schadens! Ich seid einfach die Besten!!!
Bin sehr zufrieden,freundlich und kompetente Beratung,schnelle Abwicklung und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall
Tolle und gute Beratung! Habe meine betriebliche Altersvorsorge dort gemacht, weil mein Arbeitgeber das mit der Allianz macht. Dank der guten Beratung, habe ich es auch Verstanden! Danke schön! Kann ich nur empfehlen!
Gut organisiert und reibungslos!
Die persönliche Beratung und die telefonische Betreuung waren hervorragend. Uns wurde sofort weitergeholfen.