Allianz Generalvertretung Michael Wehner
Allianz Generalvertretung Michael Wehner

Sehr nette, zuverlässige, schnelle und kompetente Ansprechpartner. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
*** hat mich so freundlich und kompetent beraten, wie ich es bisher noch bei keinem Versicherungsanbieter erlebt habe. Herausragend!!! Vielen Dank! Immer gerne wieder...!
Exzellente, freundliche und umfassende Beratung durch *** mit maßgeschneiderten Versicherungsprodukten.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Immer freundlich
Weiter so 👍🏻
Ich bin super zufrieden mit dem Team von ***. Immer zuverlässig, kompetent und unkompliziert.
Bisher immer schnelle kompetente Hilfe bekommen..
Zuverlässiges freundliches Team!
Es lief alles ganz unkompliziert ab. Sehr schnelle und freundliche Beratung sowie sehr schnelle Bearbeitung.
Der letzte Sturm hatte einen größeren Schaden an meinem Dach verursacht. Lucas Wehner konnte mir sehr schnell einen Dachdecker vermitteln und nach der Reparatur wurde der komplette Schaden innerhalb von einem Tag bezahlt. So muss das laufen!
Ich habe meine Betriebliche Altersvorsorge in der Agentur abgeschlossen. Es war eine sehr nette und vor allem kompetente Beratung! Auch die Leistungen waren mit Abstand am Besten als woanders. Ich fühle mich in der Agentur sehr gut aufgehoben, Danke! :-)
Ich war sehr zufrieden mit der problemlosen Abwicklung und dem netten Kundenservice.