Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Michael Walter und Jörg Walter
Allianz Generalvertretung Michael Walter und Jörg Walter
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe sehr schnell einen Online Beratungstermin erhalten. *** hat mich super beraten und mir in einer Präsentation alles wichtige gezeigt. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Der Vertragsabschluss konnte auch gleich durchgeführt werden, völlig unkompliziert.
Ich bin sehr zufrieden
Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und alle meine Anliegen werden schnell und sehr genau bearbeitet.
Ich fühle mich bei der ALLIANZ seit sehr vielen Jahren genau richtig versichert.Vielen Dank
Kompetente und schnelle Beratung. Gerne wieder.
Ja ich bin sehr zufrieden mit meiner Allianz Agentur *** und ***, Sie sind kompetent und sehr zuverlässig ebenso *** im Büro ist immer hilfsbereit und freundlich.
Sehr freundlich und zielgerichtet
Sehr gute, persönliche Beratung, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass der Ansprechpartner nur etwas verkaufen möchte
Die Beratung war sehr kompetent. Vielen Dank dafür!
Fachlich angenehme freundschaftlich lockere Beratung
Hier fühlt man sich fast wie „Zuhause“
Meine Empfehlung!
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung die keine Fragen offenließ.
Freundliche Beratung, Online - ohne großen Zeitaufwand. Allianz Agentur ***ist immer erreichbar und Anfragen werden sofort erledigt. Gute Produkte!

Loading...

Die eKomi Siegel