Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michael Kleine-Heitmeyer
Allianz Generalvertretung Michael Kleine-Heitmeyer
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service, sehr freundliche und menschliche Mitarbeiter und eine kundenorientierte Beratung! Klare Weiterempfehlung!
Rundum zufrieden
Ehrliche und bedarfsgerechte Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf das nächste Gespräch. Vielen Dank an das gesamte Team!
Mit Abstand eins der professionellsten und persönlichsten Versicherungsbüros, in denen wir je beraten wurden. Überall und immer erreichbar, freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Immer eine Empfehlung!
Langjähriger Kunde
Schnelle und persönliche Beratung
Hohes Vertrauen
Schnelle Abwicklung
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
Ich war mit der Beratung vollstens zufrieden.
Sehr Freundliches Team. Sehr gute Beratung und konkretes eingehen auf meine Wünsche
Sehr freundliches Team und Transparente Beratung und sehr gute Anpassung zu meinen persönlichen Wünschen. Preis Leistung ist ebenfalls top.
Super Beratung!
Super zuverlässig!
Super erreichbar!
Seit Jahren stolzer Kunde!
Sehr kompetente und freundliche Beratung,
nette Leute!

Loading...

Die eKomi Siegel