Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michael Frederichs
Allianz Generalvertretung Michael Frederichs
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer wieder gerne. Sehr Zuverlässige und Vertrauensvolle Agentur… Kann ich nur weiterempfehlen…
Besser geht’s nicht, einfach genial, von Schadenmeldung bis zur Auszahlung waren es nur 26 Stunden, ein grosses Lob an ***, weiter so, Daumen hoch
Wie immer freundlich, schnell und kompetent. Sehr gute Beratung. Auch am Telefon fühlt man sich gut aufgehoben.
Endlich etwas Zeit genommen über keinen Veränderungen erläutert. Auf meine neue Situation angeglichen.
Gute Erreichbarkeit. Immer zügig um meine Belange gekümmert
Das Beratungsgespräch mit *** war sehr informativ und interessant gestaltet. Er ist ausführlich auf meine berufliche Situation und meine offenen Fragen eingegangen.
Die wichtigsten Fragen wurden zügig und direkt beantwortet. So, dass man mit einem guten Gefühl den Vertrag unterschreiben kann!
sehr kompetent mit viel Erfahrung und Freundlichkeit.
Wie immer freundlich und kompetent! Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
Fühle mich sehr gut betreut und beraten!
Freundliche und transparente Beratung. Es blieben keine Fragen offen und ich bin optimistisch einen guten Ansprechpartner gefunden zu haben

Loading...

Die eKomi Siegel