Allianz Generalvertretung Michael Frederichs
Allianz Generalvertretung Michael Frederichs

Freundliche und kompetente Ansprechpartner, die sich Zeit nehmen und einem genau sagen was sinnvoll ist und was nicht. Auch im Schadenfall wird sich sehr gut gekümmert.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Agentur arbeitet sorgfältig, schnell, zuverlässig und sind vor allem jederzeit erreichbar. Die Mitarbeiter finden für jedes Problem eine Lösung.
Außerdem sind sie einem sehr zugewandt, sodass man sich wohl und aufgehoben fühlt.
Die Agentur von *** steht für mich definitiv für fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Schnelle Termine, schnelle Abwicklung im Schadensfall und immer eine familiäre Atmosphäre.
Ich kann die Agentur nur wärmstens Empfehlen!
Ganz tolles Team! Immer freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen wird sich gekümmert und über für sich selbst angemessene Versicherungen wird kompetent beraten.
Ich fühle mich in der Agentur *** bestens aufgehoben. Sehr kompetentes und freundliches Team. Immer schnell und zuverlässig.
Gerne empfehle ich die Agentur weiter!
Kompetente, individuelle und verständliche Beratung. Ich werde gerne bei weiteren Anligen darauf zurückkommen.
Wir sind schon seid Jahren bei ***, er ist ein sehr hilfsbereiter Versicherungsvertreter! Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und beraten.
sehr individuelle, sachbezogene und sehr freundliche Beratung!
Super Agentur, nette Mitarbeiter, kompetente Beratung - schnell und hilfreich.
Nur zu Empfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr netter Kontakt, Wünsche des Kunden werden berücksichtigt.
Daumen hoch, weiter so.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.