Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Michael Brehm
Allianz Generalvertretung Michael Brehm
MICHAEL BREHM Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist ein sehr kompetenter und entspannter Ansprechpartner für meinen Bedarf an Versicherungen. Im Gespräch wurde mein Bedarf und die Möglichkeiten der Absicherung meiner Risiken ermittelt. Danach konnte ich mir die für mich passenden Bausteine, bzw. Tarife auswählen. Alle Fragen wurden beantwortet ohne mich zu etwas zu drängen. Danke ***
Schneller guter Service . Bei Schäden , Fragen zur bestehenden Verträge, Beratung zu neuen Abschluss.
Eine sehr professioneller, umgänglicher und vor allem detaillierter Service zu all meinen Anliegen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Alles Top👍🏻. Fachlich kompetent sympathisch.
Sehr freundlich und kompetent.Kann ich sehr empfehlen !!!
Moin sind immer ansprechbar lösen Probleme immer zeitnah 👍
Intensive , zuvorkommende Beratung
Ehrlichkeit & Freundlichkeit & Zuverlässigkeit lassen keine Zweifel aufkommen.
Ein besseren Berater kann man sich nicht wünschen. Er ist immer da wenn man Ihn braucht.
Super Beratung und Service, schnelle Bearbeitung und Erreichbarkeit. Jederzeit weiterzuempfehlen
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel