Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Mayr und Maier OHG
Allianz Generalvertretung Mayr und Maier OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alle relevanten Punkte wurden umfassend und schnell durch***erledigt!
schnelle Reaktion auf alle Anfragen, vertrauensvoller Umgang - einfach top Service durch ***
Stets sehr kompetent und zuverlässig
Immer erreichbar - immer sehr hilfsbereit und serviceorientiert - absolut zu empfehlen
Die Agentur ist der direkte Ansprechpartner für alle Versicherungsangelegenheiten. Ohne deren Hilfe blieben viele Anliegen auf der Strecke.
Freundliche Frontoffice-Damen, kompetente und zeitgerechte Beratung und schneller erhalt eines persönlichen Termines - so soll Versicherung sein.
Sehr gute Beratung und für Leihen wie mich sehr verständlich erklärt. Ich fühle mich jetzt sehr gut abgesichert für meine Zukunft und bestens versichert
Stets schnelle Erledigung und kompetente Antworten
Beratung ist sehr gut, immer zuverlässig.
Zuverlässig - immer perfekter Service.
Absolut zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel