Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.
Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.

Die Beratung war umfassend und fachlich fundiert.
Kompetent, freundlich , empfehlenswert
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unserer Agentur
und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
erinnere ich an die letzte Leistung der ALLIANZ, nach dem Vorgang eines heftigen Wohnungseinbruchs, hat Ihre Adresse es verstanden, neben der Betroffenheit über die Verletzung des Privatbereiches, mindestens die Sorgen um den weitmöglichen Ersatz der entwendeten kostbaren Gegenstände zu nehmen. Besonders ist die persönliche beruhigende Behandlung an den Versicherungsnehmer zu betonen. Meinen Dank noch im Nachhinein.
Auch inbezug auf die Hinweise und Aufklärung über aktuelle Versicherungsbedingungen bringt mich in die Lage, das notwendige zu wissen. .
Gute Leistung.
Super Beratung für eine Vorsorge hinsichtlich Berufsunfähigkeit, vor allem bedarfsgerecht
Gut, dass es die Vertretung Ostendorff gibt. Dort steht man mit Rat und Tat zur Seite und ruft den Kunden auch zurück, wenn man sieht, dass er vergeblich angerufen hat. Weiter so!
Mir wurde völlig unbürokratisch geholfen und die Ausknft war äußerst freundlich. Noch bevor ich es versah, war der Schaden behoben- vielen Dank!
Man hat immer einen Ansprechpartner und wird nicht lange hingehalten. Man kümmert sich schnell um die Belange die man hat. Immer freundlich und aufrichtig egal wem man am Telefon hat.
Ist gleich in der Nähe und man kann sich dadurch auch schnell direkt in der Agentur persönlich beraten lassen.
Da die Agentur auch über die persönlichen Verhältnisse involviert ist, können die Auskünfte, ohne viele Fragen schnell und zutreffend erteilt werden.