Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.
Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.

Schnell, kompetent und freundlich- wenn man schon Ärger hat, wird dieser nicht noch gesteigert: Herzlichen Dank!
Schnelle und reibungslose Bearbeitung. Es wäre schön, wenn die Höhe der bewilligten Schadensumme im Schreiben genannt wird.
Na dem mein Auto gestohlen wurde hat die Agentur sich um alles gekümmert und wenn ich Fragen hatte wäre die Agentur immer da und hat sie beantwortet.
Die Beratung war umfassend und fachlich fundiert.
Kompetent, freundlich , empfehlenswert
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zu unserer Agentur
und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent.
erinnere ich an die letzte Leistung der ALLIANZ, nach dem Vorgang eines heftigen Wohnungseinbruchs, hat Ihre Adresse es verstanden, neben der Betroffenheit über die Verletzung des Privatbereiches, mindestens die Sorgen um den weitmöglichen Ersatz der entwendeten kostbaren Gegenstände zu nehmen. Besonders ist die persönliche beruhigende Behandlung an den Versicherungsnehmer zu betonen. Meinen Dank noch im Nachhinein.
Auch inbezug auf die Hinweise und Aufklärung über aktuelle Versicherungsbedingungen bringt mich in die Lage, das notwendige zu wissen. .
Gute Leistung.
Super Beratung für eine Vorsorge hinsichtlich Berufsunfähigkeit, vor allem bedarfsgerecht
Gut, dass es die Vertretung Ostendorff gibt. Dort steht man mit Rat und Tat zur Seite und ruft den Kunden auch zurück, wenn man sieht, dass er vergeblich angerufen hat. Weiter so!