Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.
Allianz Generalvertretung Matthias G. Ostendorff e. Kfm.

alles topp!!
Es war ein sehr gutes angenehmes Gespräch mit allen erforderlichen Erklärungen zum Vertrag.
Ich kann die Generalvertretung Ostendorff einfach nur weiter empfehlen.Macht weiter so es macht einfach nur Spaß.
Ausgezeichnet!
Der Fall wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und entsprechend erstattet.
Alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Ausgezeichnet war die Beratung u. a. für die Hundeversicherung. Es wurden die einzelnen Punkte ausführlich erklärt, so dass ich für meine Fellnase diese umfangreiche Versicherung abgeschlossen, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht davon überzeugt war, dass ich all die Produkte benötigen würde. Ich wurde ganz schnell eines Besseren belehrt. Mein Hund musste einen Tierarzt in Anspruch nehmen, weil sie große Schmerzen beim Zusammenstoß mit einem großen Hund hatte. Anstandslos wurden die Arztkosten übernommen. Ich kann u. a.diese Versicherung empfehlen, wie ich auch ansonsten äußerst zufrieden bin mit der Agentur in anderen Versicherungsfragen. Für die große Professionalität und die dem Kunden zugewandte Arbeit herzlichen Dank (über Jahrzehnte bin ich schon bei dieser Agentur, wurde mal Zeit für das Danke)
Man stand mir, wie immer, mit Rat und Tat zur Seite. Meinen besonderen Dank an ***
Der Telefontermin konnte von mir nicht ganz pünktlich wahrgenommen werden, deshalb war eine kurzfristige Verschiebung kein Problem.
Die Beratung war, wie immer, unkompliziert und zügig erledigt. *** war auf das Gespräch sehr gut vorbereitet.
Vielen Dank
herr ostendorf ist ein sehr freundlicher und kompetenter allianz mitarbeiter.
meine anliegen werden immer zügig und zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt.
*** berät freundlich, umfassend und pragmatisch. Ich bin mit unserer Zusammenarbeit bis jetzt immer vollstens zufrieden gewesen, so auch mit der Abwicklung der aktuellen Anfrage!