Allianz Generalvertretung Matthias Lohmann e.K.
Allianz Generalvertretung Matthias Lohmann e.K.

Eine durchweg positive Erfahrung. Sehr nette und schnelle Beratung, mit einem sehr guten Tarif als Resultat.
*** hat mich sehr gut beraten und war bereits auf mich und meine Bedürfnisse vorbereitet. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich beraten. Dafür ein herzliches Dankeschön
Alles Super!
Unnütz, alles wichtige wurde vorher online abgeschlossen und bei dem Gespräch sollte nur eine teurere Versicherung verkauft werden.
Die Beraterin war aber sehr nett, kannte nur die Versicherung nicht um die es ging.
Termine werden schnell gemacht und eingehalten, Beratung sehr gut,
so jung aber sachlich,freundlich,geduldig,also weiter so.
Schon lange fühle ich mich hier gut beraten. Der direkte und schnelle Kontakt immer wenn Fragen auftauchen macht den Unterschied aus. Vielen Dank!
Die Beratung war einfühlsam, umfassend und auf meinen persönlichen Bedarf sehr gut abgestimmt. Zusatzvorschläge, die meine aktuellen Versicherungswünsche übersteigen, wurden kurz als Frage formuliert, aber bei Verneinung meinerseits sofort wieder fallengelassen. Ich war in jeder Hinsicht zufrieden!
Es war ein angenehmes Gespräch. Die Auszubildende in der Generalvertretung *** machte schon einen sehr kompetenten Eindruck. Wir können ihr nur viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung wünschen. Vielen Dank
Es war ein freundliches, ungezwungenes und für uns als Versicherungsnehmer verständliches Beratungsgespräch.