Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Matthias Keppke
Allianz Generalvertretung Matthias Keppke
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer Zeit für einen, super schnelles feetback, sehr angenehme, persönliche Ansprache und fachlich kompetente Beratung. Besser geht es wirklich nicht.
Immer gut zu erreichen und freundlich.
Sehr sympathischer Berater und reibungsloser Ablauf.
In der Agentur wird man bestens beraten. Es wird auf jeden Wunsch und jedes Anliegen eingegangen und man fühlt sich zu jeder Zeit in guten Händen. Bei Fragen zu Versicherungen oder Finanzanlagen konnte mir mit Expertenwissen gut weitergeholfen werden. Dies war einer der Gründe, weshalb ich vor langer Zeit mit all meinen Versicherungen dorthin gewechselt bin. Beratung wird dort groß geschrieben. Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten ist super und ich würde sie immer ohne Bedenken weiterempfehlen!
Alles bestens! Sehr freundliche und kompetente Beratung!
*** war sehr nett. Er hat alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden!
Sie sind bereit helfen. Freundlich ,
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich wurde super über alle weiteren Versicherungen informiert ohne mir etwas andrehen zu wollen. Würde ich immer weiter empfehlen 👍🏻👍🏻
Die Beratung war perfekt. Endlich mal ein super und kompetenter Berater. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich würde auch 10 Sterne geben.
Alles bestens. Sehr guter Kundenberater tip top.

Loading...

Die eKomi Siegel