Allianz Generalvertretung Martin Kullmann
Allianz Generalvertretung Martin Kullmann

Einfache gute Agentur. Sehr freundliches Team und sehr hilfsbereit. Ich fühle ich dort gut aufgehoben.
ein ganz tolles Team. Freundlich, hilfsbereich und nicht aufdringlich.
Sehr nettes Gespräch und sehr ausführliche Aufklärung über die Tarife. Mein Berater *** kann und werde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank.
SEHR zufrieden!!! sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kann die Agentur nur weiter empfehlen. Hier wird einem wirklich geholfen!!!
Zum Wechsel der Versicherung fand eine gute Beratung statt.
Sehr zu empfehlen! Problemloser Wechsel und sehr nettes Personal !! Top Service !! 5 Sterne 🌟!!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von *** und wir kommen immer wieder gerne auf ihn zurück.
Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe die Agentur bereits weiter empfohlen und würde dies auch weiterhin tun :)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Alles wird schnell erledigt. Egal ob per E-mail oder durch einen netten Anruf des Mitarbeiters.
Es wird einem nichts "aufgezwungen", Wünsche werden berücksichtigt.
Ich bleibe bei dieser Agentur!
Danke!
Gute Beratung im ganzen sehr freundlich
Zurückblickend auf das Gespräch mit *** bin ich mehr als zufrieden. Er ging besonders fürsorglich mit meinen Interessen um und hat meine Wünsche und Vorstellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich hatte während des Gesprächs mit ihm das Gefühl, ihm Vertrauen zu können und bin mir sicher, dass ich das in Zukunft auch weiterhin kann. Daher kann ich überzeugt sagen, dass ich sowohl die Agentur als auch ihren Mitarbeiter *** weiterempfehlen kann.