Allianz Generalvertretung Martin Kullmann
Allianz Generalvertretung Martin Kullmann

*** macht eine wunderbare Beratung. Komme immer wieder gerne zu ihm. Sehr kompetent
Der Kontakt zu meinem Ansprechpartner ist sehr gut, jedes Anliegen wird sofort und auch sehr gut bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
Bin total zufrieden. Würde jederzeit wieder hin.
Sehr nettes Team freundlich, hilfsbereit und fachlich gut orientiert.
Alle sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird sich Zeit genommen, um alle meine Anliegen zu lösen. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe jederzeit jemanden, den ich kontaktieren kann.
SEHR ZUFRIEDEN!!! alle Mitarbeiter in dieser Agentur sind sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Bei vielen Versicherungen geht es nur darum etwas zu verkaufen, aber in der Agentur *** geht es einzig und allein um die Bedürfnisse und die Wünsche des Kunden.
Kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Hier wird man gut beraten, man bekommt nichts aufgeschwatzt und geht mit einem sehr gutes Gefühl wieder raus
Einfache gute Agentur. Sehr freundliches Team und sehr hilfsbereit. Ich fühle ich dort gut aufgehoben.
ein ganz tolles Team. Freundlich, hilfsbereich und nicht aufdringlich.
Sehr nettes Gespräch und sehr ausführliche Aufklärung über die Tarife. Mein Berater *** kann und werde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank.
SEHR zufrieden!!! sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kann die Agentur nur weiter empfehlen. Hier wird einem wirklich geholfen!!!