Allianz Generalvertretung Martin Janik
Allianz Generalvertretung Martin Janik

Die Betreuung des *** ist für mich sehr gut.Ich bekomme immer eine zufriedenstellende Antwort,die Bearbeitung meiner Probleme ist zeitnah und *** ist nett und freundlich,sodas ich mich stets gerne mit meinen Fragen an ihn wenden kann.
Somit habe ich keine Verbesserungsvorschläge ,denn ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute und lösungsorientierte Beratung
*** hat mich sehr kompetent und freundlich zur Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung beraten und sich dabei viel Zeit genommen. Er ist dabei individuell auf meine Situation als Existenzgründerin eingegangen. Auch Rückfragen zu den Versicherungsbedingungen nach dem Gespräch hat er mehrmals umgehend kompetent beantwortet und konnte mir so einige Bedenken nehmen. Der Kontakt war durchgehend angenehm, ich hatte nie das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt worden zu sein. Ich habe eine für mich passende Versicherungslösung erhalten, mit der sich sehr zufrieden bin.
sehr schnelle, freundliche und stets professionelle Beratung. Dieser Kundenservice vom Team um*** ist aus meiner Sicht vorbildlich! DANKE:
*** hat sich viel Zeit genommen und hat wirklich alle auftretenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man hatte IMMER das Gefühl, das er unterstützen bzw helfen wollte und nicht verkaufen wollte oder musste. Selbst zu Fragen zu anderen Versicherungen (auch anderer Anbieter) hat er sich Zeit genommen.
*** hat zwar auch die Vorteile von Allianz Versicherungen uns deutlich erklärt, aber wir hatten nie ein Gefühl, einen Abschluss tätigen zu müssen.
Gerade aus diesem Grund werden wir unsere nächste PKW Versicherung bei Ihm abschließen
und Ihn auch bei unseren Freunden weiter empfehlen.
Herr *** soll bloß so bleiben wie er ist, unser „Herr ***“ von der Allianz
Sehr gute und kompetente Beratung durch ***. Immer ruhig und nimmt sich viel Zeit.
*** hat meinen Schaden super schnell reguliert. Ich bin immernoch erstaunt darüber. Vielen Dank.
Dankeschön für meine nun neue günstige Kfz-Versicherung!!!
Nach meinem Wechsel zu***, kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Er nimmt sich viel Zeit für unsere Anliegen und ist dabei stets kompetent und zuverlässig.
Günstiger als man denkt😊