Allianz Generalvertretung Martin Janik
Allianz Generalvertretung Martin Janik

Obwohl es leider wegen den Gesundheitsfragen nicht geklappt hat, war ich mit der Beratung von Herrn *** sehr zufrieden und werde mich bestimmt nochmal von ihm beraten lassen.
Top!
Schnelle Kontaktaufnahme möglich und reibungsloser Service im Kundensinne! Schadensfall wurde innerhalb weniger Tage abgewickelt und erstattet. Top!
Ich wurde sehr kompetent von *** beraten. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde eine tolle Lösung für mich gefunden. Vielen Dank dafür!
Ich bin mit der Bratung der Agentur sehr zufrieden. Es wird sich vel Zeit dafür genommen, um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen. Das erlebe ich jetzt seit mehreren Jahren so und bin daher treuer Kunde.
Ich bin dieses Jahr mit meinem Auto zur Allianz gewechselt, da mich die Versicherung und die Agentur überzeugt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit für 2022. Vielen Dank für den vertrauensvollen Kontakt und die kompetente Betreuung.
Ich bin seit 15 Jahren Kunde von *** und damit sehr zufrieden. *** berät mich immer sehr umsichtig und betreut mich auch im Schadenfall sehr kompetent. Ich bin mit der Betreuung super zufrieden.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie alle genauso wie Sie sind. So sind wir hochzufrieden.
Mir gefällt, dass ich immer sehr detaillierte Antworten auf meine Fragen bekomme. Es bleibt keine Frage unbeantwortet.