Allianz Generalvertretung Martin Janik
Allianz Generalvertretung Martin Janik

Ich bin mit der Bratung der Agentur sehr zufrieden. Es wird sich vel Zeit dafür genommen, um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen. Das erlebe ich jetzt seit mehreren Jahren so und bin daher treuer Kunde.
Ich bin dieses Jahr mit meinem Auto zur Allianz gewechselt, da mich die Versicherung und die Agentur überzeugt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit für 2022. Vielen Dank für den vertrauensvollen Kontakt und die kompetente Betreuung.
Ich bin seit 15 Jahren Kunde von *** und damit sehr zufrieden. *** berät mich immer sehr umsichtig und betreut mich auch im Schadenfall sehr kompetent. Ich bin mit der Betreuung super zufrieden.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie alle genauso wie Sie sind. So sind wir hochzufrieden.
Mir gefällt, dass ich immer sehr detaillierte Antworten auf meine Fragen bekomme. Es bleibt keine Frage unbeantwortet.
Ich habe die Bewertungen gelesen und kann mich dem nur anschließen.
Das Team der Agentur ist immer erreichbar und kümmert sich kompetent um alle Anliegen. Besonders hervorzuhaben ist dabei die Schnelligkeit.
Ich wollte mich an dieser Stelle für den vertrauensvollen und stets hilfreichen Austausch mit *** bedanken. In der heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich.
Ich fühle mich sehr gut von der Agentur von *** betreut. Er berät mich seit über zehn Jahren zu allen meinen Versicherungsfragen und nimmt sich dabei immer viel Zeit für mich bis ich auch alles verstanden habe.