Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Mario Sparschuh
Allianz Generalvertretung Mario Sparschuh
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles perfekt gelaufen, vielen Dank
+ auf neuheiten und besonderheiten aufmerksam gemacht worden
- versuch noch mehr versicherungen abzuschließen
Zielgerechtete Beratung zum Thema mit fundiertem Hintergrundwissen zu möglichen Erweiterungen der Verträge
stets zügige und freundliche Erledigung unserer Anlilegen. Weiter so!
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
Ihr Kollege *** zeigte sich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf sehr kritische, komplexe und fachübergreifende Fragestellungen konnte er überzeugende Antworten liefern und diese verständlich darlegen! Ich bedanke mich hiermit für die außerordentliche Betreuung!
ein sehr angenehmes Gespräch. die Beratung war zu meiner Vollen zufriedenheit.
Sehr kundenorientiert und überzeugende Fachkenntnis. Ich habe mich wohl gefühlt.
Ich konnte dem Gespräch gut folgen. Meine Fragen wurden erschöpfend beantwortet.
Eine Online-Beratung kann jedoch eine Beratung vor Ort wahrscheinlich nicht ersetzen.
Ausführliche und fundierte Bewertung

Loading...

Die eKomi Siegel