Allianz Generalvertretung Mario Seehaver
Allianz Generalvertretung Mario Seehaver
Allianz am Kalkberg Generalvertretung Mario Seehaver

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich als Kunde im Mittelpunkt der Beratung. Eine klare Empfehlung.
Wir sind sehr freundlich und fachlich umfassend beraten worden.
Ich bin seit 2016 Kunde bei *** *** und habe alle Versicherung, sowie zwei Finanzierungen dort abgeschlossen. Service und Kommunikation zum Kunden ist hervorragend, alle Anliegen werden schnellstens bearbeitet und erledigt. Alle Einzelheiten werden ganz genau erklärt, sodass man immer darüber im Bilde ist, was man abschließt.
Ich kann Herrn *** und sein Team nur empfehlen und freue mich auf viele weitere Jahre.
... freundliche und sehr kompetente Beratung durch ***. Alles ok.
Vor gut einem Jahr bin ich mit allen Versicherungen zur Allianz gewechselt. Ich fühle mich in der Agentur von *** immer gut beraten hat persönlich Zeit. Arbeitet individuelle Angebote aus. Weiter so
Gute Beratung mit schneller Abwicklung meiner Anliegen. Persönlich wie Fachkompetenz bei Betriebsangelegenheiten. Empfehle ich gerne weiter.
Beratung top. Alles top. Rund um zufrieden.
Ein super Jahr.

Alles hat bestens geklappt im Bereich Baufinanzierung und auch im Bereich Sach.
Wir wurden sehr umfangreich und transparent beraten, sehr einfach Vertragsabwicklung (alles online) und toller Service. Für uns der perfekte Ansprechpartner rund um Geld und Versicherungen.
Dienstleister brauche ich, wenn ich etwas benötige, es aber selbst nicht kann.
Zu Partnern werden sie, wenn sie kontinuierlich ein wenig mehr liefern, als sie versprechen.
Vielen Dank!