Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Marcus Sinnerbrink
Allianz Generalvertretung Marcus Sinnerbrink
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und nicht zu einem Abschluss gedrängt. Das empfand ich als sehr angenehm...
Ich war mit der Bearbeitung meiner Schadensangelegenheit sehr zufrieden. Vielen Dank!
*** war selbst heute für mich erreichbar. Trotz Corona habe ich meine gewünschte Auskunft bekommen. Dankeschön und weiter so...
Die Beratungsqualität ist sehr gut. Weiter so...
Wirklich sehr schönes Büro. Super nettes Team. Schnelle Hilfe. Vielen Dank!!!
Die Mitarbeiter in der Agentur sind kompetent und freundlich. Mein Anliegen wurde zügig bearbeitet.
Danke für die zügige Regulierung meines Sturmschadens. Alles hat super funktioniert.
Die Beratung war sehr kompetent und fair. Vielen Dank!
Ich bin mit der Abwicklung meines Schadenfalles sehr zufrieden.
Ich wurde kompetent unterstützt, sowohl von *** selbst als auch von seiner netten Mitarbeiterin.
Vielen Dank!!!

Loading...

Die eKomi Siegel