Allianz Generalvertretung Marcus Morgenstern
Allianz Generalvertretung Marcus Morgenstern

Es wurde eine faire und transparente Beratung durchgeführt.
Ich bin seit 2014 bei der Allianz versichert.
Besonders hervorheben möchte ich ***.
Schon oft musste ich meine Kfz Versicherung beanspruchen und immer ist *** zur Stelle und erreichbar. Reibungslose Abläufe in jeder Situation. Zwar ist die Allianz ein bisschen teurer als andere Versicherungen ABER ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.!
Kompetenz, Höflichkeit, Geduld, Flexibilität, Erreichbarkeit werden hier ganz groß geschrieben.

Von mir ohne groß Nachzudenken 5 Sterne!
Der Berater war sehr präzise, ich fühlte mich gut aufgehoben und auch in meinem Sinne sehr gut Beraten. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mir auch alles sehr gut und verständlich erklärt.
Freundlicher sehr kompetenter Mitarbeiter bei dem wir uns gut beraten fühlen.
Mir gefällt die Art und Weise wie er mit Kunden umgeht.
Perfekter Service, umfangreiche und kompetente Beratung und erstklassiges Personal!
Tolle Agentur! Tolle Beratung.
*** ist sehr kompetent und freundlich aufgetreten. Bezüglich der Versicherungen konnte er alle meine Fragen beantworten. Die Terminvereinbarung hat auch super funktioniert.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei der Allianz ***. Kann ich jedem nur weiterempfehlen
Nur zu Empfehlen und super Kundensevice
Sehr freundlichen persönlichen Berater Mario Kropp