Allianz Generalvertretung Manuel Knödel
Allianz Generalvertretung Manuel Knödel

Es wird sich Zeit genommen und es wird auf die persönlichen Wünsche eingegangen.
- Berater ist auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
- Unkomplizierte Darstellung und Erläuterung der Produktinformationen und -inhalte.
- Sehr zügige Bearbeitung und umgehender Erhalt der Unterlagen.
- Angenehme Gesprächsathmosphäre
- Schutzmaßnahmen im Bezug auf das Coronavirus werden umgesetzt und eingehalten.
Beratung, Service, Unterstützung sind gut.
*** ist ein absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Berater, der auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse eingeht. Absolut offener und transparenter Umgang und leicht verständliche Beratung für mich als Laien.
Gute Erreichbarkeit
Schnelle Bearbeitung von Fragen und anderen Sachverhalten
Gute Beratung
Immer super nett und hilfsbereit. Vielen Dank.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden.
Der Service und die Beratung funktionieren immer reibungslos. Auch im Schadensfall ist die Abwicklung völlig komplikationslos.
Auch ist der Berater immer erreichbar.
Super nette und hilfreiche Beratung. Mit allem was man so braucht. Sehr gute fachliche Kenntnisse und die witzige Art machen das Beratungsgespräch super. Vielen Dank dafür.
Ehrlich, hilfsbereit und reagiert schnell auf Anfragen
Die Agentur *** in *** als kompetenter Ansprechpartner seiner Disziplin distinguiert sich unserer Meinung nach insbesondere aufgrund des überdurchschnittlichen Service als ebenso aufgrund des besonderen persönlichen Kundenkontakts, weswegen wir sehr zufrieden sind und uns auch zukünftig außerordentlich verbunden fühlen.