Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Maik Herrmann
Allianz Generalvertretung Maik Herrmann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden! Ich wurde hervorragend beraten und eine freundliche Unterstützung bei jeglichen Fragen. Definitiv ist die kompetente Beratung Herzens zu empfehlen!!
Die Generalvertretung *** ist bei allen Angelegenheiten zum Thema Versicherungen immer zuverlässig, hundert Prozent kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich als Kunde bei *** rundum perfekt aufgehoben.
Alles Top!
Komplett zufrieden
Super Telefonische Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
Sehr gute Beratung, kein "Aufschwatzen" irgendwelcher Versicherungen. Bei kurzzeitiger Nichterreichbarkeit wird zurückgerufen.
Super Beratung und das seit vielen Jahren.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Bereits jahrelang durch Familie versichert. Gerne weiter Kunde bei der Allianz!
Seit über 20 Jahre bin ich Kunde.
Immer sehr zufrieden, schnelle Auskunft und immer fachlich hervorragend!
Seit vielen Jahren bin ich bei dieser Agentur. Es gab nie Probleme mit *** oder der Allianz. Hatte ich einen Versicherungsfall, wurde dieser unkompliziert erledigt.

Loading...

Die eKomi Siegel