Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar
Allianz Generalvertretung Kurtulus Acar

Ich war gestern beim ***, da ich von der gesetzlichen Krankenversicherung in eine private wechseln möchte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Beratung mit *** und *** war äußerst informativ und vertrauensvoll. Bei Fragen erhielt ich ausführliche Antworten und fühlte mich während des gesamten Gesprächs sehr wohl. Ich kann *** wärmstens weiterempfehlen, da er eine super Beratung bietet und äußerst fachkompetent ist.
Ich war sehr überrascht wie Problemlos und angenehm das abwickeln einer Versicherung sein kann, da das nicht immer der Fall ist. Die Kommunikation war von Anfang gut verständlich und auch sehr freundlich. Ich werde aufgrund der guten Berstung die Allainz weiterempfehlen.
In der Beratung bemerkt man gleich die langjährige Erfahrung des Teams. Die Anliegen der Kunden werden erst genommen. *** war beim Schaden direkt vor Ort und hat sich perfekt um die Schadenabwicklung gekümmert. Definitiv zu empfehlen!!!
Super Agentur. Besonders hervorzuheben ist ***. Eine wirklich sehr nette und liebe ****, die Ihren Job mit Herzblut macht. Gehe gerne zu ihr.
Sehr gute und kompetente Beratung. Hab mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Kompetenz und Freundlichkeit
Die Allianz Generalvertretung *** ist ein erstklassiger Versicherungspartner. Mit der Beratung und den Service auch nach Abschluss bin ich sehr zufrieden. Für mich die beste Erfahrung im Bereich Versicherungen. Kann ich nur empfehlen.
Sehr tolle, freundliche und kompetente Kundenbetreuung. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und scheint ihren Beruf mit Herzblut zu machen. Kann mir nicht vorstellen mich von jemand anderen beraten zu lassen.
Freundliche Agentur die sich für ihre Kunden einsetzt. Ich bin mit der schnellen Schadenabwicklung und der Betreuung während des Schadens mehr als zufrieden.
Verständliche Beratung,
immer freundlich und immer den kunden im Fokus, dass er gut versichert ist