Allianz Generalvertretung Konstantin Erhardt
Allianz Generalvertretung Konstantin Erhardt

Unsere Firma wurde durch *** beraten und wir haben uns für ein Versicherungskonzept von der Allianz entschieden. Es war alle sehr professionell und es wurde eine detaillierte Analyse unserer Firma durchgeführt. So kannten wir es bisher nicht. Auf gute Zusammenarbeit!
Wir haben hier eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und auch schon die erste Rechnung bezahlt bekommen. Alles bestens!
Sehr gute und ehrliche Beratung. Es wird immer auf mich eingegangen und keine unnötigen Sachen aufgeschwätzt.
Immer erreichbar. Kümmert sich sofort um meine Anliegen. Bin sehr zufrieden!
Wir haben unsere Finanzierung hier umgeschuldet. Sehr gute Konditionen und eine ehrliche Beratung. Wir kommen gerne wieder wenn es um unsere Versicherungen geht.
wir fühlen uns gut aufgehoben. kompetente beratung ohne unnötiges geschwätz
sehr netter kontakt und immer erreichbar
autoversicherung gewechselt. sehr gut!
Sehr freundlich, sehr gute Kundenbetreuung, Probleme werden unverzüglich behoben,
Ich bin zu 100% zufrieden.
unsere Firma war bisher bei der *** versichert. *** wurde uns empfohlen und wir haben unsere Verträge prüfen lassen. Es hat sich herausgestellt, dass wir stark unterversichert waren. Wir haben nun eine sehr gute Lösung und können sagen, dass wir einen sehr professionellen Ansprechpartner für unsere Versicherungen haben.