Allianz Generalvertretung Konstantin Erhardt
Allianz Generalvertretung Konstantin Erhardt

Endlich jemand mit Kompetenz und Ahnung von dem was er macht. Wir sind sehr zufrieden
Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir haben unsere Versicherung Anfang des Jahres gewechselt und absichtlich etwas mit der Bewertung warten wollten. Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden. Kein Vergleich zu vorher. Wir bekommen meistens sofort eine Antwort auf unsere Fragen und hatten "leider" schon einen Glas Schaden welcher Anstandslos und am selben Tag noch ausgezahlt wurde.
seit nunmehr acht Jahren werden wir von*** betreut und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schäden wurden bisher immer anstandslos bezahlt und es wird sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert. Unsere Kinder sind mittlerweile auch bei *** versichert und auch sehr zufrieden.
alles gut. sehr zufrieden
Sehr freundlich. Weiß wovon er spricht. Preis - Leistung wirklich sehr gut!
Wir fühlen uns wohl hier.
Wir wurden durch einen Bekannten auf *** aufmerksam. Wir waren auf der Suche nach einer geeigneten Geldanlage. Die Allianz hat hier wirklich mit Abstand die besten Konditionen anbieten können. Besonders gefreut hat uns, dass *** uns sogar noch ***% Ermäßigung auf die Abschlusskosten gewährt hat. Sowas hätten wir nicht erwartet. Weiter so!
Meine letzte Versicherung hat mich wegen eines Wildunfalls gekündigt. Hier wurde ich ohne Probleme aufgenommen und zahle sogar weniger als zuvor. *** wurde mir empfohlen und ich kann ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen.
freundlich, antwortet immer sofort, berät wirklich seriös und man merkt das hier der kunde an erster stelle steht. fühle mich sehr wohl hier
wir haben unsere KFZ Versicherung gewechselt und auch "leider" schon den ersten Schaden ohne Probleme abgewickelt. dickes lob an den sehr schnellen service. das kannten wir bisher so nicht
Unsere Firma wurde durch *** beraten und wir haben uns für ein Versicherungskonzept von der Allianz entschieden. Es war alle sehr professionell und es wurde eine detaillierte Analyse unserer Firma durchgeführt. So kannten wir es bisher nicht. Auf gute Zusammenarbeit!