Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Konrad Schulz
Allianz Generalvertretung Konrad Schulz
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles Bestens!!!
Sehr gute Beratung !
Ich habe sehr schnell Antworten auf meine Nachrichten erhalten.
Sehr guter Kontakt und klare und verständliche Informationen. Ich werde in Zukunft sicher auch die anderen Angebote nutzen.
Alles PERFEKT!
Dla mnie najlepszy ubezpieczyciel
Die Preise sind bisschen höher als bei anderen Versicherungen, aber dafür bekommt man auch eine sehr gut Beratung und sehr gute Leistungen.
*** ist gut und er macht seine Arbeit professionell, ich empfehle es allen, die verbessert werden können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn.
Was gut ist, ***, sehr hilfsbereiter, netter und toller Typ, und was noch verbessert werden kann, überlasse ich ***
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Kundenservice.

Loading...

Die eKomi Siegel