Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Knoll                      und Barth OH...
Allianz Generalvertretung Knoll und Barth OH...
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Umfangreiche und persönliche Beratung
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung von*** und seinem Team. Wir wurden ehrlich beraten und wir haben die Versicherungen besprochen, die zu uns passen. Es wurde uns nichts aufgedrückt.
Wir haben uns wirklich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Es wurde uns alles genau erklärt, jede Frage wurde ehrlich beantwortet. Es wurde einem nicht einfach eine Versicherung verkauft, die man nicht braucht. Die Beratung und auch die Betreuung vom gesamten Team ist top!
Gute Beratung gute Informationen kontaktpflege gut freundlich zuvorkommend alles in allem gute Filiale
Gute Beratung und immer für offene Fragen da
Super nette und kompetente Beratung. Einfach erklärt!
Immer erreichbar, alle Fragen werden beantwortet!
Service sehr gut
Die Berater sind zu den üblichen Geschäftszeiten sehr gut zu erreichen, melden sich in der Regel sofort zurück und sind immer sehr freundlich.
Sehr nette Beratung alles top geklappt
Immer einen kompetenten Ansprechpartner und helfen in jeder Situation.

Loading...

Die eKomi Siegel