Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Kirsten Ritter
Allianz Generalvertretung Kirsten Ritter
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr, sehr positiv überrascht gewesen! Ich war in Sorge, nach dem Verlust meines Beraters (Ruhestand), aber ich wurde eines besseren belehrt. Wirklich ein hohes Level an Fachwissen und dazu noch ein super sympathisches Auftreten. Klasse Job, gerne wieder!!!
Alles super.
Ich kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
*** und *** sind einfach spitze. Es hat vor Jahren ganz klein angefangen und in der Zwischenzeit betreuen sie uns in fast allen Sparten und immer mit dem individuell maßgeschneiderten Produkt. Ich war wegen der #ALLIANZ anfänglich skeptisch, aber *** und *** haben mir versprochen und bewiesen, dass es vorrangig auf die persönliche Betreuung ankommt. Und zu diesem Punkt kann ich nur sagen, mir wurde nicht zu viel versprochen: immer am Ball und immer auf den Punkt. Klasse, weiter so.
Da indessen ***. mitarbeitet, weiß ich mich auch langfristig gut betreut und beraten.

***
Ein sehr freundliches und kompetentes Team
Nach Unfall mit Schadenersatzforderungen schnelle, unkomplizierte und selbständige Bearbeitung mit abschließend erfolgreichem Ergebnis,
allgemein transparente Kommunikation
Super Beratung und ich fühlte mich gut aufgehoben

Loading...

Die eKomi Siegel