Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Karsten Heckt
Allianz Generalvertretung Karsten Heckt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin gut beraten geworden.
Wurde sehr gut beraten sehr freundliche Mitarbeiter bin sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen
*** macht einen klasse Job bei der Betreuung. Immer verbindlich, schnell und zuverlässig.
Super professionell und hilfsbereit!
Immer gerne
Kominaktion und ausführliche Beratung, Kunden Freundlichkeit, in Ganzen SUPER SUPER TOP Berater *** 10 Punkte.
*** ist außerordentlich engagiert und kompetent. Er kümmert sich sehr um die Bedürfnisse seiner Mandanten und geht vorbildlich sowie mit problemadäquaten Ideen auf deren spezifische Situation ein.
Das Gespräch war sehr angenehm. Herr Heckt war sehr ruhig, freundlich und kompetent. Außerdem hört er einem zu und macht auch sehr gute Vorschläge. Meine Entscheidung zu *** als Berater zu wechseln war goldrichtig. Einfach top.
Beste Beratung
Engagierte Beratung ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Kunden. *** hört zu, ermittelt mit gezielten Nachfragen den Bedarf und macht passgenaue Angebote
Super. Auf die Bedürfnisse eingegangen..Nimmt sich Zeit

Loading...

Die eKomi Siegel