Allianz Generalvertretung Karsten Heckt
Allianz Generalvertretung Karsten Heckt

Super professionell und hilfsbereit!
Immer gerne
Kominaktion und ausführliche Beratung, Kunden Freundlichkeit, in Ganzen SUPER SUPER TOP Berater *** 10 Punkte.
*** ist außerordentlich engagiert und kompetent. Er kümmert sich sehr um die Bedürfnisse seiner Mandanten und geht vorbildlich sowie mit problemadäquaten Ideen auf deren spezifische Situation ein.
Das Gespräch war sehr angenehm. Herr Heckt war sehr ruhig, freundlich und kompetent. Außerdem hört er einem zu und macht auch sehr gute Vorschläge. Meine Entscheidung zu *** als Berater zu wechseln war goldrichtig. Einfach top.
Beste Beratung
Engagierte Beratung ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Kunden. *** hört zu, ermittelt mit gezielten Nachfragen den Bedarf und macht passgenaue Angebote
Super. Auf die Bedürfnisse eingegangen..Nimmt sich Zeit
Sehr gute beratung.
Ich habe das Gefühl, das mir ein zu meinem Bedarf passender Mix empfohlen wurde.
Trotz Corona haben wir, wenn nicht persönlich eine sehr gute und lange Beratung per Video gehabt.
Wir wurde über alles informiert es wurden Vorschläge genannt die zu unsere Finanzierung, sogar noch besser als wir es uns vorgestellt haben gepasst hat.
Wir sind sehr zufrieden.