Allianz Generalvertretung Jörg Meyer
Allianz Generalvertretung Jörg Meyer

Eine mehr als sehr gute Beratung. Auf alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Top
Sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. Hier wird noch sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt und man hält was man verspricht.
Ich bin super mit der Agentur zufrieden vorallem war ich richtig positiv überrascht das die Mitarbeiter der Agentur mir sogar Sonntags außerhalb der Büro Zeiten kurzfristig im Notfall geholfen haben.
Ich würde sogar mehr als 10 Sterne geben. 🖒👍👍
Ich bin mit der Agentur und für die Kundenbetreuung sehr zufrieden.
Top
Tolles Büro mit sehr netten Mitarbeitern.Haben mir bei meinem Waserschaden der leider passiert ist schnell einen Installateur besorgt zum Freitagabend.
Ganz ganz lieben Dank.
Ich bin ein Fan von euch😀😀
Alles super! Gute Beratung und endlich mal jemand der was von seinem Fach versteht. Empfehlungen folgen!
Mehr als gut, ich als Kunde hatte ein sehr gutes Gefühl.
Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Beratung.
Sehr freundliche Hilfestellung, die schnell zum erwünschten Ergebnis führt.
Wurde in den ü er 20 Jahren immer gut beraten und bin super zufrieden. Kundenfreundlichkeit Bewertung und Beratung super