Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Jochen Brendle
Allianz Generalvertretung Jochen Brendle
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
5 Sterne für die sehr gute Betreuung.*** ist sehr nett zu seinen Kunden ebenso sein Kollege.Bei Fragen immer sehr Hilfsbereit.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Willkommen bei Gesprächen.
Ich würde jederzeit immer wieder bei *** Versicherungen abschließen,da der Kundenservice einfach Top ist.
Sehr kompetent und freundlich! Ich werde immer sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich kann diese Argentur jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen."
Immer für einen da, setzt sich für die Kunden ein, sehr nett und hilfsbereit
Berater *** war sehr kompetent und freundlich. Schnelle Bearbeitung und guter Preis.
Sehr gute und kompetente Beratung
Super und ehrliche Beratung.
Weiterempfehlung zu 100%
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
Nett, freundlich, jederzeit hilfsbereit
Immer freundlich und zuverlässig.
Kompetente und faire Beratung.
Sehr kompetente Beratungen aller Art. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Alle Beschäftigte sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfach gesagt: Perfekt

Loading...

Die eKomi Siegel