Allianz Generalvertretung Joachim Schumacher
Allianz Generalvertretung Joachim Schumacher

Es wurde uns in allen Belangen geholfen, die Erreichbarkeit der Auslands-Schadenabteilung könnte verbessert werden ( Warteschleife)!
Sehr kompetent, hilfsbereit, nimmt sich Zeit für uns , sogar mit Hausbesuch.
Im Schadensfall immer sofort Ansprechbereit, Kompetent und schnelle Lösung der Angelegenheiten. Sehr gute Beratung und schneller Service.
Die Agenturleistung ist vorbildlich in Bezug auf qualifizierte Beratung, schnellen Service und persönlichen Umgang.
Nicht der Abschluss eines Vertrages steht allein im Vordergrund, sondern die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungen. Ebenso ist die Beratung im Schadensfall beispielhaft.
Die Agentur wirkt auf mich gut organisiert. Mein Antrag auf eine private Zusatzversicherung wurde von *** umgehend und verständlich angeboten. Detailfragen meinerseits wurden ebenfalls kompetent beantwortet.
Bin mit der Agentur in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Habe in jeder Sache Hilfe und auch Hilfestellung bekommen. Machen Sie weiter so.
Freundliche, zuverlässige, kompetente und kundenorientierte/ gut verständliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Agentur von Herrn ***.
Bei Fragen und Unklarheiten immer ein offener Ohr. Sehr freundliche offene und ehrliche Art.
Fühle mich sehr gut beraten
Alles Bestens !! Super Beratung sowie schnelle unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall.