Allianz Generalvertretung Jens Körner
Allianz Generalvertretung Jens Körner

Ich habe vom Auto aus per Freisprecheinrichtung telefonisch der Agentur *** einen Schaden an der Windschutzscheibe gemeldet. Noch bevor ich zu hause ankam, hatte ich per Email die Schaden-Nummer und Bestätigung und von *** die Meldung, dass dort schon die Nachricht der Versicherung eingegangen sei und man sich bei mir wegen eines Termins melde.
DAS ist das rundum Sorglos Paket und der Grund, warum ich alle Fahrzeuge meiner Familie dort versichert habe. Natürlich werden auch die anderen Versicherungen so unproblematisch und schnell abgewickelt. Dafür die die Agentur*** bekannt und deshalb kann ich sie auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Beste Agentur in ***. Solch eine Hilfe und kompetente Beratung erhält man so gut wie nirgendwo. Die Ehrlichkeit hier ist einfach wertvoll.
Guter Service
Immer wieder gerne !☺️
Nette und kompetente Mitarbeiter. Man wird nicht weggeschickt, ohne das einem geholfen wurde. Ein Versicherungsbüro zu empfehlen!
Mein Anliegen wurde meinen Wünschen entsprechend perfekt geklärt.
Immer erreichbar und hilfsbereit.
Herausragend. Immer erreichbar und hilfsbereit.
Beratung war gut.
Immer erreichbar oder rufen zeitnah zurück. Ich fühle mich gut aufgehoben und professionell beraten. Ich habe nicht das Gefühl das mir etwas auf gequatscht wird sondern es wird mir erklärt, wenn nötig auch zweimal und es wird akzeptiert was ich sage. Rundum guter Service.