Allianz Generalvertretung Jens Körner
Allianz Generalvertretung Jens Körner

Ich wurde sehr umfangreich über alles aufgeklärt und alle meine Fragen wurden unkompliziert und ehrlich beantwortet. Ich fühle mich rund um gut aufgehoben und gut beraten und habe nicht das Gefühl, dass mir jemand etwas "andrehen" oder "verkaufen" will.
Alles super, vielen Dank!
Der Link für das Meeting, könnte ggf. etwas früher gesendet werden.
Sehr emphatische und umfangreiche Beratung, die zur Auswahl der optimalen Lösungen der Versicherungsoptionen in einer lockeren, aber fachlichen Form hat uns beeindruckt. Auch Flexibilität bei der Vereinbarung der Termine und Kommunikation per Mail, telefonisch einwandfrei. Super service nur weiter zu empfehlen.
Wir sind seit 3 Jahren Kunden in der Agentur und sind sehr zufrieden.
Tolle Beratung und eine sehr freundliches Team.
Man fühlt sich wohl und gut beraten.
Sehr netter und kompetenter Service!
Fühle mich gut aufgehoben!
*** als Berater war sehr kompetent. Ich wurde über alles aufgeklärt und informiert.
Die Beratung war ausführlich, alle Punkte wurden gut erklärt. Die älteren Verträge wurden auf den neusten Stand gebracht, somit habe ich mehr Leistung. Sehr gut finde das ich den Beitrag monatlich bezahlen kann und nicht mehr Kosten habe, das war in der Vergangenheit nicht der Fall. Ich würde allerdings den Kunden vorher darüber informieren wie lange so eine Beratung dauert, damit man wirklich genügend Zeit hat.
Auf Nachfrage wurde die Kfz Versicherung in einen günstigeren Tarif umgestellt. Keine proaktive Information.
Sehr freundliche, fähige Berater