Allianz Generalvertretung Jens Körner
Allianz Generalvertretung Jens Körner

Stefan ist ein super und gleichzeitig ein ehrlicher Berater!
Ich bin mit der Beratung zufrieden, sodass ich keine offenen Fragen mehr habe. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!!!

Vielen Dank.
Sehr freundliche und umfassende Beratung.
Der Allianz-Mitarbeiter ist extra für die Beratung zu mir nach Hause gekommen. Er hat mich mit viel Zeit individuell beraten und alle meine Fragen kompetent und konkret beantwortet. Schon am nächsten Tag habe ich nochmals alles schriftlich per email bekommen.
Der einzige Grund dafür, dass ich nicht 5 Sterne gebe ist, dass ich mich zum Teil überschüttet vom Angebot gefühlt habe.
Nicht aufdringlich, zeigt Möglichkeiten, freundliche Mitarbeiter
Die Beratung wahr gut und sehr nett.
Wir wahren sehr zur frieden.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen
Ich wurde sehr genau, intensiv und informativ betreut
Top. Toller Service und sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal und Sehr hilfsbereit, nur weiter empfehlenswert.
Pünktlich
Klare Empfehlungen
Klare Begründungen

Weiterempfehlung: Hat einfach nur seinen Job gemacht. Zu meiner Zufriedenheit.
Alles bestens wie immer! Auch wenn wir *** mal untreu werden mussten :P
Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung
Wie immer wurde ich ausführlich und kompetent beraten, ich bekam stets schnelle Rückmeldung
Änderungswünsche bzw. Vertragsanpassungen wurden zuverlässig und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.