Jens Körner
Jens Körner

Top. Toller Service und sehr freundlich.
Sehr freundliches Personal und Sehr hilfsbereit, nur weiter empfehlenswert.
Pünktlich
Klare Empfehlungen
Klare Begründungen

Weiterempfehlung: Hat einfach nur seinen Job gemacht. Zu meiner Zufriedenheit.
Alles bestens wie immer! Auch wenn wir *** mal untreu werden mussten :P
Schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung
Wie immer wurde ich ausführlich und kompetent beraten, ich bekam stets schnelle Rückmeldung
Änderungswünsche bzw. Vertragsanpassungen wurden zuverlässig und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Sehr freundlich ,hilfsbereit
In Notlagen und Vertragsanglegenheiten hat mir die Agentur sehr geholfen und daher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Mein Vertrag hat nun bessere Leistungen für mich, die ich ohne Aufpreis erhalten habe. Die Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit meines Vermittlers ist aussergewöhnlich, dafür bedanke ich mich. Ich kann die Agentur sehr empfehlen.
mit der Beratung und Umsetzung meiner
Wünsche war ich äusserst zufrieden.
Sehr gute, auf meine Lebens- und Arbeitssituation angepasste Beratung mit dem selbstverständlichen Anspruch der Agentur die bestehenden Kundenfragen sofort und darüber hinaus bestehende Unklarheiten nach interner Rücksprache schnellstmöglich für mich zu beantworten. Außerdem ist eine schnelle Terminvereinbarung möglich!
Ein sehr guter Service und Hilfeleistungen aller Mitarbeitern in allen Angelegenheiten