Allianz Generalvertretung Jens Ehrenberg
Allianz Generalvertretung Jens Ehrenberg

Schnelle Terminvergabe
Kompetente Beratung
Schnelle, unkompliziere Regulierung meines Schadens
Deckungsgrenze im Vertrag könnte höher sein
Herr Ehrenberg hat immer ein Ohr für außergewöhnliche Wünsche oder Probleme. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Kunden und macht immer eigenständige Vorschläge oder weißt einen auf „Neuerungen“ hin. In unserer Jahrzehnte langen geschäftlichen Beziehung bin ich noch nie enttäuscht worden.
Schaden schnell und unkompliziert geregelt. Danke
Super Beratung! Alle wichtigen Themen sehr gut verständlich erläutert!
Wir sind mit allem rund um zufrieden. Super Beratung, man kann immer nachfragen und bekommt geholfen. Es wird auch nach kreativen Lösungen gesucht und nicht nur der Standart angeboten. Zeitnahe Rückrufe. Zügige Schadenfallbearbeitung. Gibt zur Zeit gar nichts zu meckern.
Immer da wenn man ihn braucht. Die Beratung ist top und man ist in guten Händen. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen oder bekommt unnötige Sachen aufgequatscht . Definitiv zu empfehlen!
Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr freundlichen und zuvorkommenden. Man bekommt immer die besten Angebote. Top Leistung.
Als junge Familie hat man es nicht immer einfach den richtigen Finanzierungspartner zu finden. Dank des kompetenten, professionellen und unermüdlichen Einsatzes von *** sind wir unserem Traum ein Stück näher gekommen.
*** vermittelt Leidenschaft und Engagement seines Berufes und deshalb fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Wir können die Allianz , als auch *** mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wir würden jederzeit erneut diesen Weg einschlagen, da wir aus Erfahrung sagen können, dass dieses Gesamtpaket selten zu finden ist.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Sehr engagierter Berater!