Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Jens Ehrenberg
Allianz Generalvertretung Jens Ehrenberg
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung.
Herr *** und seine Mitarbeiter haben gewohnt schnell auf unser Anliegen reagiert . Es wurde zügig bearbeitet und abgewickelt.Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung,wir sind rundrum zufrieden .
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner *** Finanzierung und Versicherung. Steht immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite und hat auch für kniffeligere Angelegenheiten Lösungen parat. Top!
Ich kann einfach nur sagen das ich mit allem zufrieden.
Es wurde alles schnell und einfach erledigt, die Verzögerungen die es gab, lagen weder an der Allianz noch an ihrer Vertretung.
Zusammenfassend: Danke an die Allianz.
Immer sehr hilfsbereit und schnelle Bearbeitung
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Sturmschadens.
Schnelle Terminvergabe
Kompetente Beratung
Schnelle, unkompliziere Regulierung meines Schadens
Deckungsgrenze im Vertrag könnte höher sein
Herr Ehrenberg hat immer ein Ohr für außergewöhnliche Wünsche oder Probleme. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Kunden und macht immer eigenständige Vorschläge oder weißt einen auf „Neuerungen“ hin. In unserer Jahrzehnte langen geschäftlichen Beziehung bin ich noch nie enttäuscht worden.
Schaden schnell und unkompliziert geregelt. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel