Allianz Generalvertretung Jan Hoppenz
Allianz Generalvertretung Jan Hoppenz

Ich bin super zufrieden und bereue es nicht meine Versicherungen bei der Allianz zuhaben durch *** bin ich gut Vertreten
Beste Beratung,sehr nett.*** ist jeder Zeit ansprechbar.
freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr gut erreichbar - der optimale Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Angelegenheiten
Zuverlässig- und kompetent !
Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung.
Verbesserungsvorschläge habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Freundlich, kompetent und unkompliziert. Daumen hoch!
Seit über 20 Jahren ein freundlicher und Zuverlässiger Partner. Ich fühle mich immer gut beraten und nie zu etwas gezwungen.
Wir sind jahrelanger Kunde mit einer Versicherung bei der Allianz gewesen.
Nachdem sich die Allianz bei der KFZ Versicherung dem Markt angepasst hat, haben wir die Zusammenarbeit mit der Allianz vergrößert und die Kfz-Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen.
In unserem Vertreter *** haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gefunden, dies ist für uns wichtig. Dabei ist es uns jetzt u. zukünftig wichtig, dass die Betreuung bei uns erfolgt.
Wir beabsichtigen, wenn es die Konditionen ermöglichen, weitere Versicherungen bei der Allianz zu platzieren.
Ziel unserer Zusammenarbeit mit ***ist es, dass, wenn möglich alles in einer Hand liegt.
Der Service, den ich von *** erhalten habe, ist scheinbar erstaunlich, er hat jedes einzelne Thema für mein Verständnis vereinfacht und mein Vertrauen in die Dienste von Alliance aufgebaut.
Beratung schnell, sofortige Reaktion auf Anfragen, Hohe Kompetenz