Allianz Generalvertretung Jan Hoppenz
Allianz Generalvertretung Jan Hoppenz

Sehr kompetente und freundliche Beratung, ***hat sich sehr viel Zeit gelassen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Es gibt keine Beanstandung.*** ist immer ansprechbar und für uns da. Die Beratungen sind leicht verständlich und Nachvollziehbar.
Ein sehr freundlicher Mann, sehr sympathisch, gute Erklärung von dem Vertrag 👍🏻👍🏻
Sehr freundlich und kompetent beraten 👍🏼
*** macht alles zu unserer Zufriedenheit, sehr guter Service.
Schneller und unkomplizierter Kontakt. Sehr gute Beratung
- sehr kompetente und ausführliche Beratung

- erstmalige Darstellung und Erörterung der verschiedenen Versicherungsvorschläge
erfolgte unter Zuhilfenahme einer sehr anschaulichen, optisch gelungenen und gut
nachvollziehbaren PowerPoint Präsentation sowie der anschließenden Übersendung
der Vorschläge

- problemlose Kommunikation über Webcam sowie Allianz App und zeitgemäßes
elektronisches Unterzeichnen von Dokumenten

- zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass (Zusatz-) Leistungen „aufgeschwatzt"
werden, sondern vielmehr lediglich alle Optionen ausführlich dargestellt,
anschließend Vor- und Nachteile abgewogen und dann ehrliche Ratschläge erteilt wurden; demnach empfohlen wurde, ob sich diese Leistungen für meine individuelle Situation
überhaupt als lohnenswert darstellen

- überaus positiv zu bewerten sind die hohe Erreichbarkeit und Bereitschaft zur
Beantwortung von Fragen sowie die generell zügige Kommunikation

- man hat schlicht und ergreifend das Gefühl „gut aufgehoben" zu sein, da man sich bei
Problemen oder Fragen jederzeit an seinen persönlichen Ansprechpartner wenden
kann
Ich bin super zufrieden und bereue es nicht meine Versicherungen bei der Allianz zuhaben durch *** bin ich gut Vertreten
Beste Beratung,sehr nett.*** ist jeder Zeit ansprechbar.
freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr gut erreichbar - der optimale Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Angelegenheiten