Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ingo Lerche
Allianz Generalvertretung Ingo Lerche
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
höflich, freundlich und ein Lächeln im Gesicht
zügige und unkomplizierte Beantwortung aller Fragen
hohe Sachkompetenz
Geduld
man nimmt sich die Zeit, die es braucht
verständliches und ausführliches Aufzeigen verschiedener Angebote, Preisvergleiche
Frau ****** hat meine Fragen und Anliegen immer vollumfänglich beantwortet und hat für mich Kontakt zum Innendienst hergestellt für eine Auszahlung, welche online nicht möglich war.
Dabei war Sie immer sehr höflich und zuvorkommend.
****** und die gesamte Agentur Lerche genießt mein vollstes Vertrauen in Sachen Versicherung.
Ein super motiviertes Team!
Gute Kompetenz. Sehr freundlich und eine super abwicklung.
Super Service, sehr zuverlässig
wir kennen die *** Agentur schon viele Jahr . Immer hohe Fachkompetenz , schnell in der Bearbeitung . Insgesamt TOP .
Es war alles sehr gut.
absolut vertrauenswürdige Beratung, unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung, gepflegtes und freundliches Auftreten
Schnelle spontane und flexible Terminvergabe, sehr gute Beratung ohne schnickschnack und verständlich. Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Nacharbeit bei Fragen und Komplikationen.
Danke
immer erreichbar, kompetent, freundlich, so wie es sein soll

Loading...

Die eKomi Siegel