Allianz Generalvertretung Holger Goedeke

Sehr guter Berater Top Vertreter bin sehr zu Frieden 5 Sterne👍
Super Beratung
Immer Erreichbar
Toller Service und Faire Preise
*** hat sich uns sehr gut und verständlich zu unserer Situation beraten. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege!
Nette Mitarbeiter und tolle Beratung. Immer wieder gerne. Gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
Freundliche und nette Beratung. Wollte nicht nur Verkaufen sondern wollte nur das beste für mich/den Kunden.
Da ich auch vorher bei der allianz versichert war, aber wegen unzufridenheit wchseln wollte, hat durch großen zufall herr dembeck bei mir angerufen. nach einem längeren gespräch hat er mich überzeugt, das meine probleme mit der versicherung überwindbar sind, seid dem bin ich ein zufridener kunde. auch die anderen mitarbeiter der argentur *** sind bei mir persönlich sehr kompetent und hilfsbereit aufgetreten. wirklich optimal.
mfg
Sehr gute Betreuung und Beratung. Immer freundlich und nett. Gut erreichbar. Auch kurzfristig Termine möglich. Immer pünktliches Erscheinen zu vereinbarten Termin. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe mit *** als persönlichem Kundenberater zu tun gehabt.<
*** ist höchst professionell und versiert, hat für jede Problemstellung eine passende Lösung und blickt dabei stets über den Tellerrand.
Mit Fokus auf meine Interessen schafft es *** dabei, sympatisch, Menschen-, und Kundenah zu agieren - man kann dabei mit *** auch gerne mal rum blödeln, über privates reden ohne sich unwohl fühlen zu müssen.
Meine Frau und ich fühlen uns, nicht zuletzt auch aufgrund von *** bei der Allianz sehr gut aufgehoben auch wenn wir Ihre Dienste, klopf auf Holz, bislang nicht in Anspruch nehmen mussten.
Vielen Dank für die tolle Beratung, wir empfehlen die Allianz gerne weiter.
Die Mitbarteiter nehmen sich sehr viel Zeit für jemanden um die besten Konditionen für einen zu finden.
Des weiteren wird sehr individuell geguckt was der Kunde wirklich braucht und was nicht.
Hallo,

Ich habe sämtliche Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Bei all meinen Anliegen kann kann ich dort anrufen und mir wird geholfen. Man hat immer einen Ansprechpartner der sich die Zeit und Geduld für einen nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.