Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Hesselbach und Wagner OHG
Allianz Generalvertretung Hesselbach und Wagner OHG
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** von der Agentur *** war sowohl beim Erstgespräch nach dem Unfall als auch beim Aufnehmen des Schadensfall sehr professionell. Sie vermittelte Ruhe, nahm die Anspannung aus der Situation und beantwortete alle Fragen zu vollem Verständnis.
Sehr zufrieden
Gute Beratung und immer hilfsbereite Mitarbeiter
Sehr guter Service, immer freundlich und hilfsbereit. Überaus kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Top Service. Sehr gute Beratung, sehr Lösungsorientiert. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Ansprechpartner, die einem auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Perfekt
Schnelle Antwort, freundlicher Mitarbeiter
Sehr kompetente Leute!
Super finde ich das ich immer einen Ansprechpartner vor Ort habe, der mir auch sofort weiterhelfen kann .

Loading...

Die eKomi Siegel