Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Herbert Brückl
Allianz Generalvertretung Herbert Brückl
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente und gut vorbereitete Beratung. Obwohl ich selber viel online erledige, schätze ich den persönlichen Kontakt zur Agentur ***sehr.
Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich
Grund der Beratung sehr gut erläutert.
Super Zufrieden! Immer wieder gerne!
Einfach spitze der Service. Ist man so nicht mehr gewohnt- aber hier wird sich um die uUndenanliegen tatsächlich noch gekümmert und zwar selbstständig. Danke!
Spitzenklasse. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Ehrliche und kompetente Beratung. Zügige Schadenbearbeitung und gute Erreichbarkeit.
Vielen Dank für Eure Unterstützung! Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und korrekten Schadenabwicklung.
Schnelle Hilfe im Schadenfall! Top!
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter

Loading...

Die eKomi Siegel