Allianz Generalvertretung Herbert Brückl
Allianz Generalvertretung Herbert Brückl

Tolle Abwicklung meines Schadens. Innerhalb 1 Tag war das Geld auf meinem Konto.
Sehr freundlicher Kontakt mit der Agentur. Schaden wird unkompliziert gemeldet und die weiteren Infos erhält man zudem Digital.
Termine können digital oder telefonisch oder per Mail vereinbart werden. Man wird auf Neuerungen hingewiesen. Ich bin zufrieden.
Sehr kompetente Beratung.
Beratung wie immer kompetent und freundlich. Auf meine Bedürfnisse und Fragen wird eingegangen und am Ende kommt das optimal passende für mich raus.
Keine Probleme, schnell alles durchgesprochen, sehr freundlich.
Onlineberatung mit Videoübertragung war super. Persönlich, kompetent und digital zugleich. Echt cool!
Ich war mit der Beratung zu meiner Krankenversicherung äußerst zufrieden. Sehr kompetent und hier wird auch auf den Kunden eingegangen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
Angenehme Beratung zum Thema Cyberrisiken. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke für die kompetente Betreuung!
Richtig coole Agentur mit modernen Medien. Fühle mich super aufgehoben. Schadenmeldungen und Infos hierzu werden digital übermittelt. Top!
Immer eine tolle Beratung.