Allianz Generalvertretung Henry Bartsch
Allianz Generalvertretung Henry Bartsch

Wir haben am Montag, 25.06. unseren Hagelschaden gemeldet telefonisch und *** war um 17:00 persönlich Am 24.06 haben wir unseren Hagelschaden telefonisch gemeldet. Noch am gleichen Tag um 17:00 Uhr war*** vor Ort zur Absprache. Der Schriftverkehr lief noch am Montag und Dienstag. Am Dienstagabend war bereits alles erledigt und an Mittwoch war bereits das Geld für den Schaden auf unserem Konto. Das nenne ich ausgezeichneter Service.
Man wird immer sehr freundlich familiär und zuvorkommend begrüßt und behandelt…. Der Kunde ist König 👍👍👍👍
Es wird auf jedes Problem oder Anliegen eingegangen.
Es war einfach Spitze, schnelle Bearbeitung zu unserer bzw meiner großen Zufriedenheit. Gutes Miteinander u kompetente Arbeit wurde geleistet. Kann immer weiter empfohlen werden. Herzlichsten Dank
Sehr flexibel, ehrlich, schnell und unkomplizierte Beratung und Bearbeitung.
Unkomplizierte Kulanzlösung innerhalb von 24 Stunden geschaffen

Bester Berater seit mind. 20 Jahren für mich!!!
Freundliche, kompetente Beratung. Sofortige Vorschläge und Lösungsangebote zur Behebung des Problems. Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Wir sind viele Jahre bei der Allianz und höchst zufrieden.
Ich hatte am 19.04.2023 eine Autopanne und *** stand mir kompetent zur Seite, so dass mein Auto schnell abgeschleppt und in die Werkstatt gebracht werden konnte.
Bei Fragen und Anliegen erhält man jederzeit kompetente Auskunft und auch die Erreichbarkeit ist gegeben - auch bei unvorhersehbaren / spontanen Anliegen. Als Kunde fühle ich mich so sehr gut aufgehoben und beraten. Die freundliche Art von Herrn Bartsch und Kollegen schätze ich sehr.
Alle Ansprechpartner der Agentur - besonders *** - überzeugen durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, der Service ist hervorragend. Alle meine Anliegen, ob schriftlich, telefonisch oder vor Ort werden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgeschlossen. Ich kann diese Agentur aus voller Überzeugung nur wärmsten weiter empfehlen.
Sehr kompetente Beratung im Büro, schnelle Bearbeitung und Weiterleitung meiner Schadensmeldung. Auch außerhalb von Sprechzeiten telefonisch zu erreichen.