Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.
Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.

Diese Agentur ist wirklich etwas außergewöhnliches, da man hier nicht wie woanders abgespeist wird, sondern man geht hier individuell auf einen ein. Außerdem ist die Schadenbearbeitung einfach nur toll!! Vielen Dank ans ganze Team.
Endlich mal ein Vertreter dem man vertrauen kann und der nicht nur auf deine Provision aus ist. *** ist ein top Berater und kümmert sich um jedes meiner Anliegen unverzüglich. Danke dafür!
Der Service und das Fachwissen der Mitarbeiter hat hier mehr als nur 5 Sterne verdient.
Weiter so !!!
Sehr netter, junger Mann. Ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank
Anfragen werden umgehend bearbeitet
Super Beratung.
Mehrere Möglichkeiten vorgestellt bekommen.
Immer wieder gerne :-)
Ich habe mich äußerst gut aufgehoben gefühlt.
Super Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung und persönliche Beratung
Respektvolles und Hilfreiches verhalten nicht aufdringlich was neue Verträge angeht, geduldiges verhalten da ich mich mit verträge bzw versicherungen nicht auskenne mir alles zum detail erklärt wird und alles so mir persöhnlich angepasst wird was ich wirklich benötige und was eher nicht so wichtig wäre, und zu guter letzt jedesmal wurde sich zeitgenommen wenn ich fragen oder probleme bzw Missverständnis andersseits kam und jedes mal zum ende hinaus alles aufgeklärt bzw geklärt wurde. Top Mitarbeiter kann ich nur weiter empfehlen, Mfg ***