Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.
Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.

Wir arbeiten Seit Jahren mit *** zusammen, er berät immer alles und ins kleinste Detail. Das lieben wir so. Besondern das neue Produkt hat uns voll zugesagt. Danke machen sie weiter so
Die Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Ferner ist die sehr gute Erreichbarkeit und Servicequalität hervorzuheben.
Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal
Alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit vollumfänglich beantwortet.
Schadensregulierungen bis dato schnell und ohne Probleme.
Engagierte und echt persönliche Beratung. Ich bin zufrieden!
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl. Tolle Mitarbeiter in einer TOP modernen Allianz Agentur. Vielen Dank für alles
Schnelle und kompetente Reaktion. Pragmatische Lösungsfindung. Ein Hauptansprechpartner in der Schadensregulierung war hilfreich.
Diese Agentur ist wirklich etwas außergewöhnliches, da man hier nicht wie woanders abgespeist wird, sondern man geht hier individuell auf einen ein. Außerdem ist die Schadenbearbeitung einfach nur toll!! Vielen Dank ans ganze Team.
Endlich mal ein Vertreter dem man vertrauen kann und der nicht nur auf deine Provision aus ist. *** ist ein top Berater und kümmert sich um jedes meiner Anliegen unverzüglich. Danke dafür!
Der Service und das Fachwissen der Mitarbeiter hat hier mehr als nur 5 Sterne verdient.
Weiter so !!!