Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.
Allianz Generalvertretung Bazzanella Inh. Harald Wittek e.K.

Super bedarfsgerecht beraten. Da ich sonst eher skeptisch bin bei Versicherungen kann ich hier nur sagen.: Ich komme gerne wieder!!!
- freundliche Betreuung
- kompetente Beratung
Sehr zu empfehlen.
Richtig gute Beratung, mit allen möglichen Eventualitäten, die man meiner Meinung nach zwingend wissen muss. Sehr zu empfehlen. Kompetent, professionell und freundlich.
*** und sein Team haben mich überzeugt.
Danke für alles.
Bester Kundenservice👌
Die Mitarbeiter sind Sehr Kompetent! Bei meinem Termin würde ich individuell nach meinen Wünschen beraten. Bitte macht weiter so 😊
Sehr engagierte Mitarbeiter und helfen in jeder Lebenslage.
Vielen Dank, dass ihr immer auf der Seite der Kunden steht***
Ich bin seit Jahren mit der Agentur zufrieden, es ist mir bisher immer eshr gut geholfen worden und bin immer zufriedenstellend informiert worden.
angagiert, freundlich, hilfsbereit
Wir wurden Sachlich und Kompetent beraten.
Bin noch von keinem Mitarbeiter einer Versicherung, so gut betreut und beraten worden, wie von ***!

Er kümmert sich und setzt sich für seine Kunden ein!

Danke...

Gruß
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wurde individuell eingegangen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.