Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Günther Thomas-Pomplun
Allianz Generalvertretung Günther Thomas-Pomplun
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Perfekter Service, freundlich, kompetent und zuverlässig.
Perfekter Service - schnell, freundlich, kundenorientiert
Sehr schnelle Hilfe und Informationen.
Wie immer ein sehr netter und kundenorientierter Kontakt. TOP
Super Team wir sind super zufrieden,es wird sich sehr gut um die Kunden gekümmert.
Der Beratungsservice ist einfach klasse und perfekt und immer auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Es werden immer gute Angebote unterbreitet und man fühlt sich so richtig gut aufgehoben. Die Beratung ist kompetent und strukturiert und bietet das Beste für mich als Versicherungsnehmer.
Besonders von *** werde ich immer sehr gut beraten. Sie ist stets freundlich und kompetent! Vielen Dank.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung! Definitiv empfehlenswert.
Ich bin seid vielen Jahren Kunde der Agentur und bin immer zir vollsten Zufriedenheit bedient worden.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben und kompetent beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel