Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Gerd Kratzmeier
Allianz Generalvertretung Gerd Kratzmeier
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mit der Agentur Kratzmeier bin ich stets sehr zufrieden. Jedoch hat die Allianz wegen einer lächerlich kleinen Summe ein Fass aufgemacht, anstatt die paar Euro wie in der Kostenübernahme aufgeführt sofort zu bezahlen. Rückfragen usw, das verstehe ich nicht. Hoffentlich habe ich nicht mal einen größeren Schaden. Dies war ohnehin der erste TK Schaden nach Jahrzehnten.
Prompte Bearbeitung und freundliche Sachbearbeiterin
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe das Gefühl, auf Augenhöhe mit meinem Berater zu sein. Er versucht mir nichts anzudrehen, was ich nicht brauche und man kann offen und ehrlich miteinander reden.
Schnelle Abwicklung, freundliche, kompetente Vertreter.
Es hat alles wunderbar geklappt von der Meldung bis zur Schadensabwicklung.
Sehr schnelle Abwicklung des Schadensfall
Einfache Kommunikation
Problemlos eine angebrachte finanzielle Entschädigung erhalten
Denn wer sich Allianz versichert, der ist voll uns ganz gesichert. Es war so problemlos, fachlich, freundlich, so wie man es sich wünscht. Vielen Dank.
Alles bestens. So wünscht man sich das.
Ich habe eine Allianz Tier-OP-Versicherung mit einem sehr günstigen Jahrestarif. Ich habe bei *** gemeldet, dass mein Hund im Urlaub am *** eine kurzfristige Not-OP benötigt. Beide haben sofort die Versicherungsbedingungen erklärt, mich diesbezüglich beruhigt, dass die Versicherung auch die Nachsorge am Heimatort abdeckt und sich in erster Linie immer erst nach dem Befinden des Hundes erkundigt. Auch ein Anruf ein paar Tage nach der OP, wie es denn dem Hund geht…… das ist sicherlich in der Branche einzigartig, wie sich gekümmert wird, wenn man „in Not“ ist!!!!! Der Hund hat alles gut überstanden und die Agentur*** haben meine Rechnungen eingereicht und ca. nach einer Woche hatte ich die Erstattung auf meinem Konto.
Absolut guter, ehrlicher, freundlicher und zuverlässiger Service mit Empathie für den Kunden und ein Herz für Tiere!
Unsere ganze Familie mit allen verschiedenen Verträgen können die Agentur nur weiterempfehlen.

Und
Sehr freundliche und gute Beratung, schnelle Abwicklung....danke

Loading...

Die eKomi Siegel